Mittelaltermarkt auf Burg Altena 2. bis 4. August

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Mittelaltermarkt auf Burg Altena 2. bis 4. August

Beitrag von Mick »

In Altena ist and dem kommenden Wochenende (02 - 04 August) wieder Mittelaltermarkt auf/an der Burg Altena.

Taucht ein in eine andere Welt, begegnet Henker und Hökerer, Rittern und Reitern!


Rahmenprogramm

Freitag, 2.8. - Burg Altena
Ab 18 Uhr: die Eröffnungsparty mit FIRKIN, Barden, Gauklern, Feuerspuckern, Stelzenläufern ...


Sa/So, 3./4.8. - Lennepromenade
Ab 11 Uhr: die Reise ins Mittelalter mit Stuntreitern und -fechtern, Schnepfler, Badehaus, Münzsägerey, Kindertöpfern, Seifen kneten, Gauklern und Spielleuten wie Paddy & the Rats, Forzarello, Max & Moritz, Skaba, La Compania, Kasper, Kulturgut, Comes Vagantes, Fabula ...


Sa/So, 3./4.8. - Burg Altena
Ab 11 Uhr: die märchenhafte Seite des Mittelalters zum Eintauchen und Mitfiebern mit Circus Unartiq, Kinder-Töpfern, Tischler-Kids, Lotte von der Inde, Anna-Jorinde, die Biegsame, Gauklern, fantastischen Walk-acts und Spielleuten ...



Das volle Programm könnt ihr hier anschauen,

oder auf der Homepage.

Ich versuche auf jeden Fall am Freitag dort zu sein, alleine schon wegen der Band FIRKIN. Irische Traditionals des Mittelalters mit einem Schuss Punk aus Budapest. Die anderen Tage weiß ich noch nicht. Wenn ihr auch Lust habt sagt doch Bescheid, vielleicht kann man zusammen hin oder sich dort treffen.

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt auf Burg Altena 2. bis 4. August

Beitrag von Bender_74 »

Samstag und Sonntag bin ich raus. Die Borussia fordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit an beiden Tagen.
Und heute habe ich noch eine lange to-do Liste (von der ich mich gerne ablenken liesse) aber das Wetter soll heute Abend sehr bescheiden werden.
Livemusik bei Gewitter... das überlasse ich traditionsgemäß den Menschen in Wacken :D

Ich bin also leider wohl nicht dabei :cry: :cry: :cry:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“