Nord Open Air 2019 in Essen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Nord Open Air 2019 in Essen

Beitrag von Stine »

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht auf Blümchen oder Udo Jürgens stehe ;)

Ich plane, ggf Freitag, aber wahrscheinlicher Samstag auf dem Nord Open Air zu sein.
Das Nord Open Air findet (wie immer) auf dem Vorplatz vom Café Nord in Essen, unterhalb
vom Turock (Disco) statt. Dieses Jahr dabei:
(u.a.)
SODOM
MOTORJESUS
und MADBALL
https://heavystageforce.rocks/event/nord-open-air-2019/

Eintritt ist frei :)
Vielleicht sieht man sich ja?

Rock On
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Beitrag von Mick »

Wow.. scheint ein tolles Event zu sein.. leider für mich etwas zu Heavy. ;)

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Beitrag von Bender_74 »

ich gestehe: Sodom reizt mich schon, habe ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr auf die Ohren bekommen, weil ich sie nach Agent Orange aus den Augen verloren habe.

Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden.
Wann und wie willst du morgen dahin?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Beitrag von Stine »

Bender_74 hat geschrieben:ich gestehe: Sodom reizt mich schon, habe ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr auf die Ohren bekommen, weil ich sie nach Agent Orange aus den Augen verloren habe.

Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden.
Wann und wie willst du morgen dahin?

Ich möchte heute gern Motorjesus sehen - die spielen 16.30-17.30 - und optional dann Grand Magus und Sodom. Ggf mit einem Snack zwischen den Band verbunden. Steh aber noch nicht sicher, dieser Plan. Sicher is, dass ich Motorjesus angucke ;)
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Beitrag von silberruecken »

Bender_74 hat geschrieben:Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden.
Guten Morgen Carsten,

Was ist passiert? Ich hoffe nichts Schlimmes. Auch wenn unser Kontakt zur Zeit mehr als bescheiden ist, mache ich mir Gedanken. Letztlich warst bzw. bist Du einer meiner ersten Bikerkontakte. Für mich "bindet" das.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“