Touring & Trecking

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Touring & Trecking

Beitrag von Mick »

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Jahr habe ich neben unserem schönen Hobby Motorradfahren auch angefangen zu wandern. Beides zusammen macht dann auch noch doppelt Spaß. Eine landschaftlich schöne Anfahrt, Wanderung durch die regionalen Natur-Highlights und dann wieder kurvenreich nach Hause. Wer schon mal zum wandern mit dem Auto durchs Sauerland musste weiß Bescheid. Man ist den Tränen nahe weil man die krassen Motorradstrecken links und rechts der Straße verpasst.

Lange Rede.. kurzer Sinn.. wer hat auch noch Lust auf Touring & Trecking? Am besten eine gemeinsame Anfahrt und Wanderung. Wenn man geographisch weiter auseinanderliegt könnte man sich auch in der Mitte zum Wandern treffen. Bin auch gerne früh unterwegs also sind längere Anfahrten für mich auch kein Problem.

Ich schlage gleich mal die erste Wanderung vor:

[attachment=0]Golddorf-Route.jpg[/attachment]Golddorf-Route Wenholthausen[/url]


Aussichtsreiche Wanderung entlang des Esmecke Stausees, dem Hammerkotten (Miniaturdorf), Erdenklangstraße und dem Wildgehege.

Termin: Samstag, den 01.06.2019, Abfahrt bzw. Wanderstart ist Verhandlungssache ;-)


vG Michael
Dateianhänge
Golddorf-Route.jpg
Golddorf-Route.jpg (67.16 KiB) 3633 mal betrachtet
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“