ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von herr_bootsmann »

Moin Leute,
hier nochmal der Aufruf meinerseits an euch, ob wir den Bundesverband der Motorradfahrer (BVDM) bei der Demo gegen Streckensperrungen am Sonntag, 16.6.19 in Bad Homburg auf der Höhe
nicht etwas tatkräftiger unterstützen können.

Dort werden noch dringend Ordner gesucht.

Ja, ich weiß, 250 km Anreise, z.B. aus dem Pott , ordnern und dann wieder 250 km zurück am gleichen Tag sind ziemlich spaß- und sinnfrei.

Wobei? Was heißt sinnfrei? Wir wollen doch schöne Motorradstrecken haben die wir auch weiter befahren können. Könnte man sich da nicht auch mal selbst für engagieren damit es so bleit?

Deshalb machen Katrin, Kerstin, Carsten und ich z.B. ein „Event“ daraus :
Anreise am Samstag, 15.6.19 über Nebenstrecken ab Meinerzhagen bis nach Rauschenberg, wo bei SW-Motech die jährliche Bike-Party (Open House) steigt.
Danach weiterfahrt, auch über Nebenstrecke, bis nach Raunheim ins Hotel mit Sauna. Pool und anschließendem Steakhausbesuch. Stand jetzt gibt es dort noch Betten, die auch erschwinglich sind.

https://www.booking.com/hotel/de/nhrhei ... 2019-06-16

Sonntagmorgen die ca. 45 km bis zur Demo und abends wieder über Nebenstrecke zurück.

https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstal ... gebiet.php

https://blog.bvdm.de/2019/05/14/helferformular-feldberg

Es wäre schön, wenn der Eine oder die Andere noch mitkommen würde.
Wäre ein schönes Gesamtpaket und wenn viele KF´ler den BVDM unterstützen hätte doch auch was.

Bei Fragen oder Interesse stehen Bender_74 oder ich, Lorenz (herr_bootsmann) gerne zur Verfügung.
Ach ja: Kilometerpauschale seitens des BVDM gibt´s auch noch.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Miezekatze
Beiträge: 66
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:44
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Baujahr: 0
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von Miezekatze »

Tipp, bzw. Anregung von Lorenz ist, dass vielleicht jeder sich ´nen Kaffeebecher mitbringt. Uns (also nicht nur Lorenz) ist aufgefallen, dass dort, wie leider bei vielen anderen Veranstaltungen auch Einwegbecher ausgegeben werden. Wir könnten neben der Demo für alle Motorradfahrer auch noch aktiv was für alle Menschen machen (Umweltschutz).
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von Krümelchen »

Hallo Leute !!


Gebt euch nen Ruck und macht mit :toll:
Werden echt noch Helfer gesucht!!!!!

Liebe Grüße

Krümelchen :D
Benutzeravatar
Olaf61
Beiträge: 127
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 22:05
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1100RT
Baujahr: 1996
Wohnort: Köln

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von Olaf61 »

Einige Kilometerfresser sind ja schon dabei.
Laut behördlicher Genehmigungsauflage müssen wir 50 Helfer in blauen BVDM Westen bereitstellen.
Einige Plätze sind noch frei ;)
Anmelden unter:
https://blog.bvdm.de/2019/05/14/helferf ... m=facebook

Olaf.....freut sich trotz mauer Wetterprognose auf die Demo.

P.S. Michael W. heute in der WDR Lokalzeit zum Thema Streckensperrung laute Motorräder
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --144.html
[size=85]"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)[/size]
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von herr_bootsmann »

Ich schreib mal unsere Treff- u. Tagesplanung hier rein.

Sa. 15.6. 10 Uhr Treffen auf dem Rastplatz >Brachtsiepen<,
dieser ist ca. 2 km südlich der AS 16 Meinerzhagen

Von da führt uns Carsten per Calimoto nach Reuschenberg zur SM-Motech Bikerparty.
Im Anschluss geht es weiter per Nebenstrecke zum Hotel nach Raunheim
(Pool/Sauna = Badezeug nicht vergessen), Steakhaus.

Am Sonntagmorgen dann die ca. 30 minütige Anfahrt nach Bad Homburg, dort sorgt der BVDM für Frühstück.

Rückfahrt nach Norden in den Pott, im Anschluss an die Demo, je nach Uhrzeit, wieder über Nebenstrecke.



KAFFEEBECHER nicht vergessen !

Ich hoffe, dass kurzentschlossen noch jemand mitfährt.
LG
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
zimpel
Beiträge: 93
Registriert: So 9. Mär 2014, 18:39
Wohnort: 34454 Bad Arolsen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda VT 500 C
Baujahr: 1987
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von zimpel »

kann leider nicht . :evil: Hab heute erfahren das ich Samstag und Sonntag arbeiten darf
Mich kann man nicht beschreiben - mich muß man erleben
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von Krümelchen »

Hallo zusammen.


Sind gut zuhause angekommen. :vg: Ziemlich k.o., aber zufrieden.

Schönen Abend noch. :toll:

Krümelchen
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Beitrag von Bender_74 »

Ich bin nun auch wieder daheim. Lea hat ab Wuppertal auch noch ein wenig Schlaf nachgeholt.

War ein tolles Wochenende. Hat Spass gemacht mit euch.

Einen Bericht gibt es in der Hessenschau ab Minute 12:40

Bericht über die Streckensperrungsdemo in der FAZ
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“