Abschlusstour am 12.10.10

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fitti

Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Fitti »

Hi, Carsten und ich machen noch eine kleine Abschlusstour, wer noch mit möchte hier der Link:

http://hotel.sonnenklar.tv/booking/sktv ... g_vakanzen" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir haben ab 12.10.10 für 3Tage gebucht, wobei wir wahrscheinlich schon am 11.10 los fahren
Gruß
fitti
Fitti

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Fitti »

Hallo Carsten,

denk dran, morgen um 10 Uhr Abfahrt an der Tanke.

Gruß
fitti
Fitti

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Fitti »

so, die beiden sind heute nach 860 km in Hacharow bei sonnigen 14 Grad angekommen.

Schöne Grüße an alle
Joerg_MEI

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo Carsten und Fitti,

dann wünsche ich euch schöne und erlebnisreiche Tage in Harrachow. Da seid ihr also nochmal ins schöne Riesengebirge aufgebrochen ... :D ... Wie sieht es aus, wir liegen ja fast auf eurer Rücktour mit dem Sächsischen Elbland. Wollt ihr Beiden eine Zwischenübernachtung bei uns einlegen oder nur auf einen Kaffee und nen Schwatz vorbei kommen? Wir würden uns darüber freuen, seid herzlich eingeladen, wenn es passt. Carsten hat ja meine Rufnummer.

Übrigens, Carsten: Da könnten wir doch gleich mal persönlich über Termin und Fahrt der Sonntagsfahrer in den Ruhrpott 2011 persönlich schnacken, hat ja leider in Mühlhausen nicht geklappt.

Sonnige Tage und trockene Straßen sowie

liebe Grüße, Jörg und Carmen
Fitti

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Fitti »

Hallo Jörg, hallo Carmen,

....das ist ja total lieb von euch. Hab das auch per Telefon weitergegeben, denn ich glaub die beiden haben keinen Internetzugang.

Na, mal sehen, ob die sich bei dir melden.

... schade, dass ihr dann doch nicht in Buldern aufgeschlagen seid. Hätte mich echt gefreut, euch wiederzusehen.

na irgendwann klappt es bestimmt.

Liebe Grüße
Edith
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Bender_74 »

Gut und heil bin ich wieder zuhause angekommen.

Waren tolle Tage, mit schönen Touren,vielen Dank Fitti.
Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint. Eis auf dem Mopped hatten wir nur Nachts und Morgens.
Tagsüber wärmte uns die Sonne (ein wenig).

Vielen Dank für die Einladung Jörg.
Da wir eine Kaffeepause in Diera-Zehren vom Wetter abhängig gemacht haben, hab ich versucht mich heute morgen per Telefon bei dir zu melden. Da waren wir ne Stunde vor Dresden. Haben dich leider nicht erreicht.


Wir haben das Halbwegs trockene Wetter ausgenutzt und die gesamte Rücktour absolviert.

Den Zwischenstop haben wir dann an der Bikers Lodge Harz gemacht, die wir nach langem Suchen :lol: dann doch noch gefunden haben. Danke an Klaus (Brocken) an dieser Stelle für das flüssige Feuer zur Erwärmung und die Führung.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Fitti

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Fitti »

Hallo
Nach fast 800km Rückfahrt nur leicht feucht, gut und sehr zufrieden zu Hause angekommen. Auch von mir einen Dank an Klaus.
Bilder wird Carsten noch einstellen.

fitti
Joerg_MEI

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo Carsten und Fitti,

schön zu lesen, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seit.

Jou Carsten, ich hatte deinen Anruf registriert, war aber gerade in einem wichtigen Kundengespräch. Ich hatte dich dann zurück gerufen - leider vergeblich, ihr wart wohl gerade beim Fahren auf den Maschinen. Schade dass es nicht geklappt hat mit einem kurzen Kaffee oder Zwischenübernachtung, hätte am Freitag eh nur gefunzt, wenn wir hier wenigstens einen Tag vorher kontaktet hätten, zurzeit brummt das Geschäft ... :D :D :D ..., freu ....

Egal jetzt. Freut uns sehr, dass ihr an uns gedacht und einen Besuch erwogen hattet ... :!: ...

Und für die Zukunft schreibe ich gerne: Wenn jemand in der Gegend ist, einfach rechtzeitig melden vorher, unsere Tür steht Gästen gerne offen und wir freuen uns über Besuch auf zwei Rädern!


Viele und liebe Grüße in die Runde der Ruhris,

Jörg und Carmen
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Bender_74 »

Wie von Fitti angekündigt hier einige Bilder unserer Tour durch das Riesengebirge:
unser Hotel in Harrachov
unser Hotel in Harrachov
tschechien01.jpg (112.7 KiB) 4204 mal betrachtet
Brunnen in der mittelalterl. Stadt Trutnov (Trautenau)
Brunnen in der mittelalterl. Stadt Trutnov (Trautenau)
tschechien02.jpg (106.66 KiB) 4204 mal betrachtet
Schneekoppe
Schneekoppe
tschechien03.jpg (134.03 KiB) 4204 mal betrachtet
Schneekoppe
Schneekoppe
tschechien04.jpg (106.13 KiB) 4204 mal betrachtet
schon ganz schön kalt morgens
schon ganz schön kalt morgens
tschechien05.jpg (84.55 KiB) 4204 mal betrachtet
Karlsbrücke in Prag
Karlsbrücke in Prag
tschechien06.jpg (91.41 KiB) 4204 mal betrachtet
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Fitti

Re: Abschlusstour am 12.10.10

Beitrag von Fitti »

Hi Carsten,

schöne Bilder.... mehr sind nix geworden?

fitti
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“