Ahmet kommt (27.05.19)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Bender_74 »

Fast alle kennen ihn von Facebook, viele sind mit ihm befreundet , einige kennen ihn auch persönlich.

Ahmet Kadir kommt am Montag, den 27.05.19 mit dem Flugzeug um 12.30 h in Düsseldorf an.
Eine gute Gelegenheit ihn (wieder) zu treffen.

Meine Idee ist , ihn dort zu empfangen und zu seinem Cousin nach Heiligenhaus zu begleiten und dort mit ihm ein Eis zu essen oder Kaffee zu trinken.
Er freut sich bestimmt, weitere Kilometerfresser persönlich kennenzulernen oder wieder zu sehen.

Als Treffpunkt schlage ich 11.45 h am Haus Scheppen in Essen vor.
Um 12.00 h kann man dann gemeinsam landschaftlich schön Richtung Flughafen fahren (https://m.calimoto.com/r/aK21ktZFFc )


Vom Flughafen fahren wir dann zur Eisdiele in Ratingen ( https://m.calimoto.com/r/9fliJCMzOz )

Teilnehmer:

01. Bender
02. TDM-Tom
03. Sven_62
04. Krümelchen
Zuletzt geändert von Bender_74 am Sa 25. Mai 2019, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zeiten um 1 h nach hinten verlegt
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Mick »

Oh schade, ich muß leider arbeiten. Hätte ihn gerne kennengelernt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 587
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von TDM-Tom »

krieg ich hin... muß nur noch Urlaub nehmen :toll:
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Cyrell Snear »

Am 27.05. habe ich Frühschicht. Somit bin ich ganz in eurer Nähe. :)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Sven_62
Beiträge: 556
Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Wohnort: Meppen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 700, Kawasaki GPZ550UT
Baujahr: 2008
Wohnort: Meppen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Sven_62 »

Bin dabei :top:

Da könnte ich bei der Gelegenheit gleich die Sachen für Anne-60 mitnehmen, die sie bestellt hat; soweit vorrätig.
[b]DLzG
Sven[/b]

Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 262
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Krümelchen »

Huhu.

Bin mit dabei und freu mich darauf Ahmet kennenzulernen :vg:


Grüße

Krümelchen
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Bender_74 »

+++ Attention +++ Attention +++

Ahmets Cousin hat mich gestern angerufen. Ahmet und er haben vereinbart, dass Ahmet zum Ausgang der Abflüge kommt (obere Etage).
Dort ist der Bereich, wo man wohl einige Zeit stehen bleiben kann, solange man beim Fahrzeug bleibt, um die Abfliegenden aus dem Auto zu lassen (quasi so etwas wie eine Ladezone)
Vielleicht können wir uns mit den Motorrädern dort auch ohne behinderung in irgendeine Ecke stellen für die 20 Minuten.


@ Cyrell Snear, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Oder hast du noch einen guten Tipp, wo wir kostenfrei am Flughafen kurz parken können in Nähe des Abflugs?

Da Ahmet auch mit großem Gepäck reist, wird er wohl nicht um 12.30 h dort sein, da er auf seinen Koffer warten darf und durch den Zoll muss.

Ich schlage daher vor, die Zeiten um eine Stunde nach hinten zu verlegen.

11.45 h Treffen am Scheppen
12.00 h Abfahrt
12.45 h ca. Ankunft am Flughafen.

Im ersten Beitrag habe ich die Zeiten angepasst.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Cyrell Snear »

Bender_74 hat geschrieben:+++ Attention +++ Attention +++

@ Cyrell Snear, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Oder hast du noch einen guten Tipp, wo wir kostenfrei am Flughafen kurz parken können in Nähe des Abflugs?
Am Flughafen in DUS gibt es prinzipiell keine kostenlosen Parkplätze. :-( Es gibt aber drei kostenlose Motorradparkplätze. Da diese aber für Mitarbeiter gedacht sind, liegen diese nicht in direkter Nähe des Terminals sondern ca. 5 min. Fußweg weit weit. Den ersten findet ihr gegenüber dem Verwaltungsgebäude. Dieser ist aber klein und für max. 4-5 Fahrzeuge ausgelegt. Meistens stehen dort etwa 2-3 Fahrzeuuge. Der zweite liegt etwa 100 Meter weiter, etwas versteckt am Ende des Gebäudes. Dieser Parplatz ist sogar überdacht und dort werdet ihr wahrscheinlich auch ausreichend Platz finden, da der kaum noch benutzt wird. Der nächste Parkplatz ist etwa 250-300 Meter weiter am Tor 1. Dort steht dann wahrscheinlich auch mein Mopped.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von Bender_74 »

Hast du mal eine Standort für uns von den drei Parkplätzen?
Das klingt interessant.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 587
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Ahmet kommt (27.05.19)

Beitrag von TDM-Tom »

Hallo Hallo… 11Uhr45 Scheppen steht?
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“