2. Okt. Klassikertreffen Sinsheim

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

2. Okt. Klassikertreffen Sinsheim

Beitrag von Silvia »

beim auto- und technikmuseum in sinsheim findet am samstag 2. okt. wieder das klassikertreffen statt

war letztes jahr dort..... hat mir gut gefallen und wenn das wetter ok ist.... werde ich auch dieses jahr hinfahren

fahre auf ner schönen strecke von schwäbisch gmünd aus hin..... guck mir so 2 stunden oder so.... das treiben dort an..... dann fahr ich weiter .... zu ner kleinen fähre am neckar... setzte über.... und fahr dann am neckar lang und durch die löwensteiner berge wieder heim

falls sich wer anschliessen möchte.... oder jemand auch dort hinfährt.... könnte man ja zusammen ein stück fahren... oder nen kaffee zusammen trinken

http://sinsheim.technik-museum.de/motor ... kertreffen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“