Resümee Messe Dortmund

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Resümee Messe Dortmund

Beitrag von gmbo »

Die diesjährige Messe ist vorüber.
Da ich bei der Nachbetrachtung am Sonntag nicht dabeisein kann möchte ich hier ein paar Worte verlieren.

Danke an alle die auch diesmal wieder dabeiwaren und das ganze aus meiner Sicht wieder toll gemacht haben.
Ich fand es toll wie gut sich auch die Neulinge und das waren ja nicht wenige, sich so gut in die Gruppe integriert haben, wie ich das selten bei professionellen Teams erlebt habe.
Das lief so Hand in Hand als wären alle ein seit Jahren mit nichts anderem beschäftigt.
Auch diesmal sind viele sogar bis über ihre Leistungsgrenze gegangen, damit alle die uns auf der Messe besuchten auch einen guten Eindruck von den Kilometerfressern mit nach Hause nehmen konnten.
Ich bin der Meinung das haben wir auch diesmal wieder besonders gut geschafft.

Im technischen Bereich gab es ein paar Pannen mit der Übertragung der Sprache bei den Mikrophonen, die ich mir leider so nicht alle erklären kann.
Werde aber da versuchen eine Lösung zu finden, um die wenn auch gut überspielten Störungen zu minimieren. Ich werde auch versuchen das nächste mal nicht ganz so viele Pausen in der Hintergrundmusik zu haben.

Das wars erst mal für mich, heute muß ich mir die Brötchen fürs Frühstück wieder selber holen.

Ich bekomme gerade von meiner inneren Uhr die Ankündigung auf die morgentliche Ankündigung: Liebe Aussteller, die Tore sind gleich geöffnet.

Danke an ein tolles Team.
Zuletzt geändert von Bender_74 am Mi 6. Mär 2019, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beiträge thematisch zusammengefasst
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
Miezekatze
Beiträge: 66
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:44
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Baujahr: 0
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Resümee Messe Dortmund

Beitrag von Miezekatze »

Liebe Kilometerfresser,

hinter uns liegt die Messe in Dortmund. Denke wir sind alle gleichermaßen platt aber glücklich, dass wir es so toll gerockt haben. :top:
Für mich war es die erste Messe und ich bin dankbar, dass ich Teil so einer tollen Gemeinschaft sein darf. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. :D
Sollte ich irgendwen geärgert haben, wem auf die Füße getreten haben, jemandem mächtig auf den Keks gegangen sein, verzeiht mir bitte. Es war halt meine erste Messe :oops:

Mein besonderer Dank an die Menschen, die mir den den Einstieg erleichtert haben, die für mich da waren, mit denen ich lachen konnte, wie selten in den letzten 7 Monaten, die mich ab und zu eingenordet haben. :toll: :toll: :toll:

DLzG und DANKE für alles
Eure Miezekatze :cs:
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 262
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Resümee Messe Dortmund

Beitrag von Krümelchen »

Hallo zusammen.

Die Motorrad Messe 2019 haben wir geschafft. :vg:

Ich fand es sehr eindrucksvoll und spannend, da es für mich auch die 1. Messe im Kilometerfresser Team überhaupt war und dann noch als Teamleitung Glücksrad. Einige Sachen sind nicht reibungslos verlaufen .:oops: . Sorry dafür!!! :cry:

Dennoch waren wir alle ein super Team
:vg: ,haben die Messe geflasht und wohl auch einige neue Sponsoren an Land gezogen.

Im Nachhinein betrachte ich so eine Messe mit ganz anderen Augen, da ich gesehen habe wieviel Arbeit das ist, wenn man vom Aufbau bis zum Abbau des Standes dabei ist und denke wir haben alle tolle Arbeit geleistet !!!

Liebe Grüße
Krümelchen
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Resümee Messe Dortmund

Beitrag von Cyrell Snear »

Ich muss mich dem Gisbert anschliessen. Auch ich war positiv überrascht, wie viele "Neulinge" sich mit reichlich Elan eingebracht haben. :top:
Genau so muss das sein, wenn´s funktionieren soll. :D
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“