115. Stammtisch (auf Texel) am 23.03.19

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Edith
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Mär 2018, 15:40
Wohnort: 59399 Olfen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha MT07 Tracer
Baujahr: 2018

Re: 115. Stammtisch (auf Texel) am 23.03.19

Beitrag von Edith »

Hallo @ all,

sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende mit netten Leuten. Unser Krümelchen hatte eine Klasse Idee mit dem Stammtisch auf Texel. Danke für die Organisation. Du musst mir nur noch verraten, wir du das mit dem Wetter hingekriegt hast.

Schönen Abend noch und bis bald
Edith und Herbert
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 115. Stammtisch (auf Texel) am 23.03.19

Beitrag von gmbo »

Ihr wisst doch: Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: 115. Stammtisch (auf Texel) am 23.03.19

Beitrag von Bender_74 »

Ich bin gestern Abend auch wieder gut angekommen :toll:

Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Wochenende. Im Vorfeld war ich mir nicht sicher, ob sich eine Reise nach Texel mit dem Motorrad für drei Tage lohnt.
Es lohnt sich :toll:
Besonderer Dank an Fitti für die tollen Touren (Kurven kannst auch du in Holland nicht bauen, aber es war schon gut so :toll: ) und an Krümelchen für die Planung des Stammtisches.
Das hast du gut gemacht, gerne wieder.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 115. Stammtisch (auf Texel) am 23.03.19

Beitrag von Krümelchen »

Hallo zusammen.

Vielen Dank für das positive Feedback. :oops:

Ich fand den Stammtisch auch besonders klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht ! :top:
An den Kurven muss Holland noch ein wenig arbeiten :lol:
Über jeden Kreisverkehr haben wir uns gefreut ! :lol:
Vielen Dank auch an Fitty, der die Tour über Land mit uns gefahren ist, da ich kein Navi hab. :top:
Ich würde auch gerne nächstes Jahr nochmal einen Stammtisch auf Texel organisieren, dann aber evt. von Donnerstag bis Sonntag. Da haben wir dann mehr Möglichkeiten alles zu sehen. Eine Idee, wann hätte ich da auch schon. :toll:
Das Hotel war auch super und da würde ich dann auch wieder reservieren.

Das Wetter auf Texel. Das ist so. Kaum bin ich da, scheint einfach die Sonne !!! :vg:

Ich freue mich auf noch viele Stammtische mit Euch und wünsche allen noch einen schönen Abend !!!

Euer Krümelchen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“