KF-Anhänger beladen am 27.12 ab 10.30 h

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

KF-Anhänger beladen am 27.12 ab 10.30 h

Beitrag von Bender_74 »

Nach dem Mondweihnachtsmarkt stehen die dort benutzten Sachen nun in einer Garage zum Trocknen und säubern.

Am 27.12. treffen wir uns um 10.30 h in Dortmund, um den Anhänger zu beladen und schon mal für die Messe einen Plan zu haben, wo was steht.
Anschliessend wird der Anhänger nach Selm an seinen zukünftigen Standort gebracht.
Willy meint, um die Plane wieder über den Hänger zu ziehen brauchen wir mindestens 4 Personen, da sonst die Plane reissen wird. Wenn also noch 2 - 3 Personen mit nach Selm fahren könnten wäre das Top.

Gerne dürfen sich weitere Helfer melden... viele Hände, schnelles Ende :toll:

01. Bender
02. Krümelchen
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: KF-Anhänger beladen am 27.12 ab 10.30 h

Beitrag von Krümelchen »

Hallo Leute.

Da der Anhänger bei mir in der Straße steht und die Sachen vom Mondweihnachtsmarkt in meiner Garage lagern, bin ich beim Helfen auch dabei. :toll:

Schön wäre es, wenn noch ein paar starke Jungs oder Mädels mithelfen, die Sachen in den Hänger zu umzupacken.

Für alle Helfer gibt es auch einen Kaffee !!! :top:

Liebe Grüße. Krümelchen :)
Benutzeravatar
bmw51
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:15
Wohnort: Dinslaken
Land: NRW
Motorrad: BMW
Baujahr: 2020
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: KF-Anhänger beladen am 27.12 ab 10.30 h

Beitrag von bmw51 »

Bin dabei
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: KF-Anhänger beladen am 27.12 ab 10.30 h

Beitrag von herr_bootsmann »

Ich auch.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“