111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von Krümelchen »

Hallöchen. :)

Bin dabei :toll:
Harleymicky
Beiträge: 122
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:49
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Roadking, Yamaha Fazer 1000
Baujahr: 18
Wohnort: Düsseldorf

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von Harleymicky »

[quote="herr_bootsmann"]Moin Leute,
habe soeben den nächsten Stammtisch klar gemacht.

Sonntag 18.11.18 12 Uhr im italienischen Restaurant >Mezzomar< in der Classic Remise Düsseldorf http://remise.de

Remise Düsseldorf Harffstr. 110 a; 40591 Düsseldorf (Parkplätze Einfahrt West)

Die Remise liegt im Stadtteil Wersten, im Süden von Düsseldorf und ist von N, W und S gut über das AB-Kreuz Hilden (A 46)zu erreichen. Ab da sind es noch 10 km (Ausf. 24, liegt im Tunnel)

Die Remise ist ein alter Ringlokschuppen der heute für Oldtimerrestaurationen und Events genutzt wird. Man kann in der Woche beim Schrauben zusehen, dort sind alte, wie restaurierte Fahrzeuge (Auto und Motorrad) ausgestellt und werden zum Verkauf angeboten.

Wenn wir uns um 12 Uhr treffen, gibt es sowohl noch Frühstücksbrunch (13,90 €/p.P.) als auch schon a la Carte (Pizza ...); anschliessend haben wir Gelegenheit uns die Fahrzeuge anzuschauen. (wer will, natürlich schon vorher)


Ich habe 15 Plätze klar gemacht. Bitte meldet euch bis Mittwoch, 14.11.18 hier im Forum an, damit ich evtl noch erweitern kann.

Ich freue mich auf euch und mal nen ganz anderen Stammtisch.

Lorenz


Teilnehmer
01. herr_bootsmann
02. Sven_62
03. DiSa
04. Dany
05. schwarzfahrer
06. Begleitung von Sven_62
07. Bender_74
08. Maximus
09. Schlumpf
10. Andi( vielleicht)
11. Harleymicky
Immer der Sonne entgegen
Snert
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Apr 2018, 23:45
Wohnort: Lippstadt
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R / Honda CBF 1000
Baujahr: 17

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von Snert »

ich komme auch noch .

Hat jemand Lust gemeinsam über Landstraßen hinzufahren? Ich komme aus Lippstadt, man könnte sich irgendwo treffen.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von Bender_74 »

Ab Dortmund können wir gerne gemeinsam fahren.
Da ich eher der Fan vom Frühstücksbuffet bin, wollte ich spätestens um 11 h vor Ort sein, dann hat man noch 2 h Zeit fürs Frühstück.
Das würde so bedeuten, dass ich dann über Land um 9.30 h in Do losfahren würde.

Passt das mit deinen Planungen?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
bmw51
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:15
Wohnort: Dinslaken
Land: NRW
Motorrad: BMW
Baujahr: 2020
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von bmw51 »

Bin dabei+Gast
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von TDM-Tom »

hab am Sonntag erst um 14 Uhr mein Auto wieder... reicht das noch für den Nachtisch?

Gruß Tom
Harleymicky
Beiträge: 122
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:49
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Roadking, Yamaha Fazer 1000
Baujahr: 18
Wohnort: Düsseldorf

Re: 111. Stammtisch in der Classic Remise Düsseldorf

Beitrag von Harleymicky »

Sorry kann morgen nicht.
Immer der Sonne entgegen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“