Urlaub in den Seealpen ( Motovacances Chamauche)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Oelfinger57
Beiträge: 335
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 18:33
Wohnort: 51766 Engelskirchen
Land: D/ NRW
Motorrad: BMW R100 GS, R 1100 RT,
Baujahr: 91
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Urlaub in den Seealpen ( Motovacances Chamauche)

Beitrag von Oelfinger57 »

Hallo zusammen,

da ich meinen Hauptgewinn ja dann auch nutzen möchte und werde,
hier mal so in die Runde gefragt, ob noch jemand Lust und Zeit
für eine gemeinsame Woche mit Touren durch die Seealpen hat.

http://motovacances.de/

Termin???

Ich bin ab Ende April ziemlich ungebunden.


Gruß
Carl
IBA G. 43041, IBA Finland 3912,SS3000,NG72,16/24,Mile Eater Bronze,SS 2000 4C,
Um hier mitzumachen, muss man nicht verrückt sein...aber es hilft ungemein!! :top:
Benutzeravatar
Oelfinger57
Beiträge: 335
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 18:33
Wohnort: 51766 Engelskirchen
Land: D/ NRW
Motorrad: BMW R100 GS, R 1100 RT,
Baujahr: 91
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Urlaub in den Seealpen ( Motovacances Chamauche)

Beitrag von Oelfinger57 »

so, am letzten Tag des Jahres noch einmal Revue passieren lassen!!


Anscheinend hat da keiner Interesse dran , oder , und das will ich nicht ausschließen, liegt es ja auch an mir. :gk:

OK, dann fahre ich die Tour eben alleine. :top:

Braucht sich auch keiner mehr melden,
stand jetzt lange genug drin und es gab noch nicht einmal irgend einen Ansatz einer Antwort.

Vieleicht sieht man sich ja noch einmal irgendwo, aber bis dahin... guten Rutsch und immer genug Strasse unter den Reifen. :drive:
IBA G. 43041, IBA Finland 3912,SS3000,NG72,16/24,Mile Eater Bronze,SS 2000 4C,
Um hier mitzumachen, muss man nicht verrückt sein...aber es hilft ungemein!! :top:
Benutzeravatar
sarasan
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 23:26
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: CBF 1000
Baujahr: 2004

Re: Urlaub in den Seealpen ( Motovacances Chamauche)

Beitrag von sarasan »

Danke für den Tip, jetzt erst gesehen. Hab die Seite mal gespeichert und dies Angebot ist sicher mal eine Reise wert, auch die Routen sehen sehr interssant aus. Ich wünsche Dir eine gute Zeit dort!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“