KULTOUR AM 18-19. sep

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
bert

KULTOUR AM 18-19. sep

Beitrag von bert »

hallo leute
ich habe am wochenende steven bei mir .... soll heißen das wir zu dritt nicht auf´s moppet
passen ...

darum wollen wir,margitta,steven und ich sa.18.9 zum schloss strünkede (herne) zum ritterfest,vom nachmittag bis in die nacht
und vielleicht am so. 19.9 nach bochum dahlhausen zum museumstag ins eisenbahnmuseum

vielleicht habt ihr ja lust uns zu begleiten, in der gruppe macht es mehr spass ....

ach ja ......
margitta hat die fahrt nach hamburg und ihr erstes moppettreffen gut überstanden....
sie is dann auch gleich mit nem pokal und sekt belohnt worden .....
jetzt arbeiten wir daran das sie wieder allein fahren kann ;)

lg bert
arnd_su

Re: KULTOUR AM 18-19. sep

Beitrag von arnd_su »

Na, dann will ich mal heftig die Daumen drücken !

Ville Grüße
Arnd
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: KULTOUR AM 18-19. sep

Beitrag von Bender_74 »

Hallo ihr drei. Ab wieviel Uhr seid ihr denn vor Ort?
Ich war vor 2 Jahren mal da und es hat mir gut gefallen.

Ich werde heute auch dort sein.

Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“