Deauville Tage Sachsen (DTS) in Rehefeld 18.-22.05.2011

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Joerg_MEI

Deauville Tage Sachsen (DTS) in Rehefeld 18.-22.05.2011

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo in die Runde,

ich möchte im Jahr 2011 zum ersten Deauville Treffen Sachsen (DTS) einladen. Eintrittskarte zur Teilnahme ist der Besitz einer HONDA Deauville ... ;) ... Es erwarten euch gastfreundliche Menschen, ein uriges Erzgebirgs-Hotel, herrliche Landschaften, interessante Besichtigungen, schöne Touren, gemeinsames Beisammensein bei leckerem Essen und Trinken sowie, nicht zuletzt, unsere Landeshauptstadt Dresden.

Ich würde mich sehr freuen, zahlreiche Viller hier aus dem Forum begrüßen zu dürfen!

Ich möchte auch gerne die Frage in den Raum stellen, ob jemand hier aus der Runde, basierend auf GARMIN-Daten, mit mir und anderen Villern gemeinsam Tourguide in Sachsen sein möchte. Wer Interesse hat: Ich freue mich darauf, dich im DTS-Team begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen und Anmeldung gibt es hier auf der Webseite: Deauville Tage Sachsen (DTS)


Ville Grüße,

Jörg
Joerg_MEI

Re: Deauville Tage Sachsen (DTS) in Rehefeld 18.-22.05.2011

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo in die Runde,

die DTS (Deauville Tage Sachsen) haben eine eigene neue Webadresse:

Neue URL zur Webseite: www.motorradtreff-meissen.de

Ville Grüße in die Runde und wenn ein paar Forumisti Zeit und Lust hätten, das Event im Erzgebirge zu bereichern: Herzliche Einladung!

Euer Jörg aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“