Seite 1 von 1

Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 13:45
von herr_bootsmann
Moinsen zusammen,

die Ausfahrt zum letzten Stammtisch in DO hat mir so gut gefallen, dass ich euch für den 5.8.18 auch eine anbieten möchte.

Treffen um 9.45 Uhr an der GRAFENMÜHLE
Imbissbetrieb Ruthmann Alter Postweg 148 46244 Bottrop (ggü. Woodpeckers)

Scharfer Start um 10 Uhr
(„Jetzt geht nochmal jeder aufs Klo – und dann reiten wir los:toll: )

Bitte mit betankten Motorrädern zu Grafenmühle kommen.
Über die A2 kommend gibt es eine Shell-Tanke in Kirchhellener Straße, 46145 Oberhausen
oder von Norden/Kirchhellen eine Westphalen-Tanke Bottroper Str. 184, 46244 Bottrop

Anmelden müsst ihr euch nicht, wer kommt ist da.

Ich werde in Rtg. linker Niederrhein fahren?
Hat jemand Bock auf Frikandel in Venlo :-D| ?

Sollte Schietwetter sein würde ich gegen 8 Uhr hier noch mal was schreiben,
sollte die Tour abgesagt werden müssen.
Bis denne.

Re: Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 15:14
von herr_bootsmann
Ich noch mal.

Die Resonanz auf "Frikandel-Essen in Venlo" schein ja nicht all zu hoch zu sein.

Trotzdem möchte ich gerne den Niederrhein zum Fahren beibehalten, da Essen-Borbeck im Nord-Westen Essen´s liegt und mit allen von Süden kommend und dann diagonal durch Essen fahrend ziemlich spassfrei ist.

Also: linker Niederrhein, grobes Ziel ist die Südsee bei Xanten
Vielleicht ja auch die Badebux und ein Handtuch mitnehmen :cs:
(Spass ist, was man draus macht)

Bis denne.

Re: Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 18:57
von Thom
Ich werde da sein.

Re: Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 21:08
von Bender_74
ich packe mal die Badehose und ein Handtuch ein und werde mich ebenfalls anschliessen.

Wer kann den Verlockungen der Südsee schon widerstehen. Und Strandtag geht immer bei dem Wetter :toll:

Re: Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 23:00
von herr_bootsmann
Hab grad was von "Stringtanga" gelesen. Sollte aber "Strandtag" heissen.
Muss wohl mal wieder zum Augenarzt UND

wie krieg ich getzt die Bilder aus dem Kopf ? :-D|

Re: Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 07:02
von Thom
Muss leider für Sonntag absagen.

Re: Ausfahrt vor dem Stammtisch in Essen am 5.8.18

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 22:04
von herr_bootsmann
Ja, was soll ich sagen?
Die Resonanz auf die Ausfahrt ist ja nicht so dolle. Was vielleicht der Gegend, aber auch den Themperaturen geschuldet ist.
Gibt es jemanden, der sicher ist, morgen eine Ausfahrt mit mir machen zu wollen?
Wenn nicht, muss ich ja auch nicht um 10 Uhr alleine an der Grafenmühle stehen um dann unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren oder "einsam und alleine meine Kreise zu ziehen".

Wenn also morgen jemand fahren möchte: bitte kurz hier im Forum melden.
Ich schaue morgen gegen 8 Uhr noch Mal rein.

Lorenz