Seite 1 von 2

108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - Messe

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 22:01
von Bender_74
Um die Anregung einiger Messeteilnehmer aufzugreifen, sollten wir früh starten uns über die kommende Messe Gedanken zu machen und grundsätzlich mal alles auf den Prüfstand stellen.
Machen wir was?
Wer macht was?
Was machen wir?
Was machen wir anders?
Was machen wir nicht mehr?
Was machen wir neu?


Dazu treffen am Sonntag den 01.07.18 ab 18.30 Uhr in der

Gaststätte Flora
Rathenaustraße 1
44141 Dortmund

Für die Tischreservierung bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Die Flora zeichnet sich durch

- gute, preiswerte griechische Küche
- ausreichend Parkraum vor dem Haus
- nettes, schnelles Personal

aus (für diejenigen, die noch nie dort waren).




Teilnehmer:

01. Bender_74
02. Moni
03. Roman
04. Pyeah
05. gmbo
06. grizu
07. Mick
08. herr_bootsmann
09. NumLock
10. dannyfunny
11. bmw51

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 14:23
von Pyeah
Ich muss bis 20:00 Uhr arbeiten. Würde es sich lohnen und passen, wenn ich dann noch dazu komme?

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 21:02
von BikerRoman
Dabei!

Moni und Roman

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: So 10. Jun 2018, 09:24
von Bender_74
Pyeah hat geschrieben:Ich muss bis 20:00 Uhr arbeiten. Würde es sich lohnen und passen, wenn ich dann noch dazu komme?

Na klar passt das :toll:

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: So 10. Jun 2018, 13:08
von gmbo
Ich sollte es auch schaffen.

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 05:55
von Pyeah
Bender_74 hat geschrieben:
Pyeah hat geschrieben:Ich muss bis 20:00 Uhr arbeiten. Würde es sich lohnen und passen, wenn ich dann noch dazu komme?

Na klar passt das :toll:

Alles klar, dann bin ich auch dabei :)

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:25
von grizu
Bin auch dabei :D
GvlG Mathias

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 21:47
von Mick
Dabei :toll:

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 23:34
von herr_bootsmann
Ich auch.

Anmerkung am Rande: der 109. Stammtisch, Anfang August in der Dampfe,
ist noch nicht auf der Treffenseite.

LG, Lorenz

Re: 108. Stammtisch 1.7.18 in Gaststätte Flora, Dortmund - M

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 16:15
von Bi Mei
Ich kann am Stammtisch leider nicht dabei sein. Ich habe allerdings noch die restl. Getränke von der Messe in meiner Garage. Ich brauche nun allerdings den Platz. Es war mal im Gespräch ob es ein Sommerfest geben soll. Dann könnte man die Getränke dafür nehmen. Mag jemand etwas in der Art organisieren oder hat eine Idee wofür man die verwenden kann? Macht Euch doch mal bitte Gedanken.
Es handelt sich um ca. 6 6er-Packs a 1 1/2 l Orangen-, Zitronenlimo und ich glaube Cola
Gruß Bi