KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mai 2017, 21:32
Beiträge: 8
Ich kann leider doch nicht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Beiträge: 1759
Wohnort: Witten
Also, Thom, Mick und meinereiner waren dort gewesen und angenehm überrascht. Man fühlte sich sofort wohl dort und es gab überhaupt keine Berührungsängste. Alle Altersgrupen waren dort vertreten, von Teenie bis Old Man (81) und aus allen Ecken des Ruhrgebietes. Es blieben keine Fragen unbeantwortet, die "Fachleute" gaben einem sofort das Gefühl dazu zu gehören. Die Veranstaltung kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Dank an Gisbert für die Vermittlung.

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Beiträge: 488
Wohnort: Bochum
Freut mich, dass das so gut geklappt hat.
Wäre gerne dabei gewesen, soll aber nicht der letzte Workshop gewesen sein.
Ich werde auf jeden Fall die dann hier ankündigen.

_________________
Viele Grüße
Gisbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:38
Beiträge: 27
Kann mich den Worten von Ingo uneingeschränkt anschliessen. War sehr informativ. Ich bin auf jeden Fall an weiteren Workshops interessiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Beiträge: 53
Wohnort: Iserlohn
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es wurde ein guter Einblick vermittelt. Es erinnerte mich ein wenig and die Software-Freeware-Zeit der 80er. Wo User für User programmierten und alle Wünsche ohne hinterfragen von Gewinndenken umgesetzt wurden. Wo halt alles noch nicht so kommerziell war. Die Möglichkeiten von OpenStreetMap sind Wahnsinn. Kann den Workshop jeden Interssierten nur empfehlen.

_________________
vG Mick
___
Interessante Leute trifft man an interessanten Orten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de