Seite 1 von 1

Twindurotreffen 4. - 6. Mai Tonenburg

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:52
von herr_bootsmann
Hallo Kilometerfresser,
weil mir mein „dritter Mann“ abhanden gekommen ist, hätte ich ein Bett im 3er-Zimmer beim diesjährigen TWINDUROTREFFEN auf der Tonenburg in Höxter zu vergeben
und würde mich freuen, wenn jemand Interesse an diesem Treffen hat.

Das Treffen findet vom 4. – 6 Mai statt (Infos unter >Twinduro.de<) und ist nicht nur für AfricaTWINs und EnDUROs gedacht.

Im Preis von 114.-€ für 2 Übernachtungen (welcher an mich gezahlt werden müsste weil ich dort ja schon das Zimmer bezahlt habe) sind 2 Übernachtungen im 3-Bett-Zimmer, 2x großes Frühstücksbuffet und 2x Abendessen als Buffet auf der Tonenburg sowie Fahrtunterlagen für die Roadbook-Rally am Samstag enthalten.
Infos zum Treffen auf der Twinduro-Seite oder Fragen an mich.

Und wenn jetzt einer fragt: >herr_bootsmann< ? , wer is´n das?
Ich bin seit Februar hier dabei, heiße Lorenz van der Mee und der Eine oder Andere wird mich vielleicht vom Elefantentreffen (Moderation) oder anderen BVDM-Aktivitäten kennen.

Re: Twindurotreffen 4. - 6. Mai Tonenburg

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 08:35
von Bender_74
Hallo herr_bootsmann,

an dem Wochenende bin ich beruflich verhindert.