Seite 1 von 3

Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 13:27
von Jülle63
Auch 2018 findet wieder das vom BVDM organisierte "Bergische Anlassen" in Lindlar statt.

Wie jedes Jahr geht es um Streckensperrungen, aktuell geht es um vier Sperrungen, wie z.B. der L 707. Der " Nordhelle" im Sauerland!

Da Carsten dieses Jahr verhindert ist, hat er mich gefragt ob ich die Organisation der Kilometerfresser übernehmen kann, was ich hiermit gerne mache.

Wie die letzten Jahre benötigt Michael Wilczynski noch Unterstützung durch uns als Ordner.
Unser Aufgabe ist nach Vorgabe durch die Polizei das Sperren von Kreuzungen für die Korsodurchfahrt!

Ab 10:00 h Bikerfrühstück
Ab 11:00 h Gottesdienst
Ab 12:15 h Demofahrt gegen Streckensperrungen zur "Nordhelle" mit Abschlußkundgebung

Ich denke das wir auch dieses Jahr die Aktion wieder mit genügend "Personal" unterstützen können!

Zur Anfahrt nach Lindlar treffen wir uns am 08.04.2018 mit vollgetankten Motorrädern um 8.30 h bei MCDonalds am Dortmunder Flughafen und um 8.45 h an der Raststätte Lichtendorf Nord ( FR Köln ) auf der A1.
Um 9.05 h an der Raststätte Ehrenberg ( FR Köln ) auf der A1!
Ankunft Lindlar: ca. 9.55 h

Wenn wir recht zeitnah mindestens 15 Ordner zusammenbekommen hilft das Michael bei seiner Planung.

Teilnehmer: Stand vom 5. 4. 2018
  1. Jülle63
  2. Thom
  3. jan
  4. Bi Mei
  5. gmbo
  6. PeterSG wenn das Wetter mitspielt
  7. BikerRoman
  8. Dr.Hubraum mit Irene
  9. Buddyteam

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 07:57
von Thom
Jülle63 hat geschrieben: Wenn wir recht zeitnah mindestens 15 Ordner zusammenbekommen hilft das Michael bei seiner Planung.

Teilnehmer: Stand vom 13.03.2018
01. Jülle63
02. Thom
Ich wäre dabei. Komme aber direkt dort hin.

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 17:18
von Wolf6c
großer Mist,, ich bin auch verhindert,,

Thailand ist dann nicht wirklich nah dabei,,


Anmerkung: Wenn die Deutsche Umwelthilfe gegen Armin Laschet zieht,, wegen seiner Aussage,,

DIESEL FAHRVERBOTE SEIEN UNRECHT MÄSSIG UND DIE UMSETZUNG NICHT ZU LÄSSIG !!!

Dann sollten wir durch diese Aussage einen Trumpf in der Hand haben und wie sie gegen das Urteil ,
eine Zwangsanordnung erwirken,,

würde das gehen??

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 12:21
von BikerRoman
Bin dabei!

Komme direkt nach Lindlar.

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 08:56
von Jülle63
Hallo Leute,
nicht so zurückhaltend ;)
Einige Marshalls mehr sollten schon den BVDM unterstützen!
Michael Wilczynski rechnet mit uns :top:

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 09:33
von ville2k
Schaffe es leider nicht dabei zu sein. Moped ist noch nicht fahrbereit.
20180403_161520.jpg
20180403_161520.jpg (88.3 KiB) 4141 mal betrachtet

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: So 1. Apr 2018, 18:49
von Dr.Hubraum
Hallo Moppedistinnen und Moppedisten,

Irene und ich sind auch als Streckenposten dabei. Kommen aber direkt nach Lindlar.
Wetter egal. Hoffentlich ist dann rundherum nicht alles gesperrt.

Links grüßend,

Dr.Hubraum

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 23:58
von Buddyteam
Na klar bin ich dabei und freu mich schon drauf. :toll:

Ville Grüße Olaf
:drive:
..... :drive:
:drive:
..... :drive:
:drive:
..... :drive:
:drive:

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 11:43
von gmbo
Das Wetter soll gut werden, also es wäre schön wenn sich noch einige bisher Unentschlossene melden würden.

ich würde wenn ihr von Dortmund aus als Gruppe kommt wieder am Parkplatz
Kleinraststätte Ehrenberg
warten.

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 13:57
von k60
@Ingo!

Warum???

Sieht doch gut aus. Holzbank drauf und los.

:lol: :lol: :lol:

;)