Seite 1 von 1

Messestand-Aufbau

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 15:59
von bmw51
Hallo Mädels,
Hallo Männer,

der Zeitplan für den Aufbau des Messe-Standes steht.

Sa. 24.02.2017 11:30 Uhr - Anhänger beladen bei Andrea ( Oberhausen Bachstrasse 86)
So. 25.02.2017 10:30 Uhr – Messestand Aufbau; DO-Westfalenhallen, Halle 5

Jeder der mitmachen möchte ist WILLKOMMEN.

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:17
von TDM-Tom
Dabei :top:

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 19:26
von Wolf6c
natürlich dabei,,,

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 19:46
von Bender_74
Ich bin an beiden Tagen dabei.

Können dann ja vom Stammtisch direkt zur Messehalle rüber. :lol: :lol:

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 09:55
von Mick
Am Samstag muß ich schaffen aber am Sonntag bin ich dabei. Wo ist denn Treffpunkt und wo kann man da parken? Evtl. schaffe ich es auch am Samstag zum ST.

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 14:16
von andreaKF
Hallo Mick
Treffen ist vor der Halle 5 ... einfach schauen welcher Eingang für alle geöffnet wird . Evtl sind wir dann auch schon drinne .Parken kannst du normalerweise am Sonntag auf dem Messegelände natürlich dann kostenfrei . Einfach beim Parkwächter sagen ,das du zum Aufbauteam gehörst... die weisen dir dann schon den Weg zu der entsprechenden Halle

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 23:36
von Bender_74
Unser Eingang an allen Tagen ist Halle 5, Tor 53.
Einfahrt auf das Gelände ist über die Einfahrt an den Westfalenhallen an der B1 Fahrtrichtung Unna möglich.
Ausstellerausweise werden für den Auf- und Abbau nicht benötigt.
Für jedes Fahrzeug ist Kaution zu stellen, 50 € für PKW, 100 € für Transporter/Anhänger.

Re: Messestand-Aufbau

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 08:30
von Bender_74
Wir haben ein großes Problem:

Der Teppich hat sich gestern noch nicht gelegt gehabt. Er rutscht und die Ecken sind Stolperfallen.
Ich habe noch 200 Meter Teppichklebeband kaufen können. Wir brauchen heute jedoch noch einiges an Manpower um das zu stemmen. Wer also ab heute Mittag noch nichts vor hat, ist gern gesehen uns auch heute beim Aufbau und der Technikinstallation zu helfen. :toll: