KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2014
Traditionell findet der Märzstammtisch in der Woche nach der Motorräder Dortmund in der Flora in Dortmund statt, um Interessenten zeitnah die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen.

Wir treffen uns zum Märzstammtisch am Samstag den 10.03.18 ab 19 Uhr in der

Gaststätte Flora
Rathenaustraße 1
44141 Dortmund

Für die Tischreservierung bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Die Flora zeichnet sich durch

- gute, preiswerte griechische Küche
- ausreichend Parkraum vor dem Haus
- nettes, schnelles Personal

aus (für diejenigen, die noch nie dort waren).


Teilnehmer:

01. Bender_74
02. Roman
03. Bi Mei
04. Sven_62
05. Luenchen
06. Harleymicky
07. Thomas (?)
08. Icebiker
09. Micha
10. andreaKF
10. Klutentreter
11. Timini
12. gmbo
13. albiC4
14. Andrea

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Beiträge: 426
Wohnort: Bergkamen
Bin dabei!

_________________
Gruß
Roman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2016, 16:30
Beiträge: 348
Wohnort: Meppen
klar dabei :top:

_________________
DLzG
Sven


Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:46
Beiträge: 126
Wohnort: DO - Süd
Ihr Lieben,

ich hoffe die Messe ist gut gelaufen und es hat ordentlich Spaß gemacht!

Ich hab mich ziemlich rar gemacht in den letzten Wochen und sogar gar nicht mehr im Forum vorbeigeschaut oder geschrieben... es hat sich privat einiges (Arbeit // Stellenwechel) ergeben und dazu noch andere familiäre Dinge (alles gut, nur VIEL)... Ich finde es super, wie Ihr euch für die KF reinhängt und private Zeit inverstiert und plant und umsetzt! DANKE :) Wegen Menschen wie euch bin ich nur dabei... und es werden bestimmt noch ein paar "Gefangene" von der Messe vorbeikommen am 10.03. :) Am 10.03. schaffe ich es leider auch nicht vorbeizukommen, da stehen schon (wieder) andere Sachen an. ABER es wird bestimmt mal den einen oder anderen Tag in diesem Jahr geben, an dem ich mal wieder etwas Zeit finde... ;-)
...und km sammel ich auch ganz tapfer weiterhin... mit dem Stellenwechsel demnächst sogar wieder mehr, da die Auto-Parkplatz Situation eher... katastrophal ist! :D
Für die Dortmunder: Arbeitsstelle jetzt am Westfalenpark, demnächst in der Innenstadt! Da gibts halt einfach mal schlicht für "günstig" parken mit dem Auto keine Gelegenheit - außer man parkt so weit außerhalb und läuft, dass ich von zuhause auch zeitlich gesehn fast mit der u-bahn fahren könnte... rechnet sich nicht so... Also: MEHR Motorrad :)

Fühlt euch gedrückt! Viel Spaß und nochmal DANKE
See you
Janine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2014
Hallo Stine,

wir werden dich wohl irgendwann einfach mal zu einem Stammtisch entführen müssen, um dich wiederzusehen :lol:

Vielen lieben Dank für das Kompliment. Im Moment fühle ich mich noch ziemlich tot und ich vermute, dass geht anderen auch so. Die Messe hat mir persönlich mit unserem KF-Team wieder richtig viel Spass gemacht. Zumal dieses Jahr vieles noch schwerer war als in den Vorjahren. Aber auch erfolgreicher :vg:

Die Innenstadt ist von der Parkplatzsituation her eher suboptimal, das stimmt, aber es gibt dort einige Motorradparkplätze, die dir eine schnelle An- und Abreise ermöglichen.
Für deinen Stellenwechsel drücke ich dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. :cs:

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 23:58
Beiträge: 467
dabei ;)

_________________
LERNE VOM GESTERN
LEBE HEUTE
VERTRAUE AUF MORGEN
_______________________________
http://www.luenchens-oasis.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 18:11 
Offline

Registriert: Sa 2. Jan 2016, 13:49
Beiträge: 87
Wohnort: Düsseldorf
[quote="Bender_74"]Traditionell findet der Märzstammtisch in der Woche nach der Motorräder Dortmund in der Flora in Dortmund statt, um Interessenten zeitnah die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen.

Wir treffen uns zum Märzstammtisch am Samstag den 10.03.18 ab 19 Uhr in der

Gaststätte Flora
Rathenaustraße 1
44141 Dortmund

Für die Tischreservierung bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Die Flora zeichnet sich durch

- gute, preiswerte griechische Küche
- ausreichend Parkraum vor dem Haus
- nettes, schnelles Personal

aus (für diejenigen, die noch nie dort waren).


Teilnehmer:

01. Bender_74
02. Roman
03. Bi Mei
04. Sven_62
05. Luenchen
06. Harleymicky
07. Thomas (?)

_________________
Immer der Sonne entgegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Beiträge: 1771
Wohnort: Witten
Traditionell findet der Märzstammtisch in der Woche nach der Motorräder Dortmund in der Flora in Dortmund statt, um Interessenten zeitnah die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen.

Wir treffen uns zum Märzstammtisch am Samstag den 10.03.18 ab 19 Uhr in der

Gaststätte Flora
Rathenaustraße 1
44141 Dortmund

Für die Tischreservierung bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Die Flora zeichnet sich durch

- gute, preiswerte griechische Küche
- ausreichend Parkraum vor dem Haus
- nettes, schnelles Personal

aus (für diejenigen, die noch nie dort waren).


Teilnehmer:

01. Bender_74
02. Roman
03. Bi Mei
04. Sven_62
05. Luenchen
06. Harleymicky
07. Thomas (?)
08. Conny
09. Ingo (Beide unter Vorbehalt, hab zZ. tierischen Reizhusten)
10. Klutentreter
11. Timini
12. Thom

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 13:42 
Offline

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 14:33
Beiträge: 16
Tanja und meine Wenigkeit sind auch dabei.
:drive:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:38
Beiträge: 33
Wäre auch gerne dabei.

_________________
Gruss

Thom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de