Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2018

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2018

Beitrag von andreaKF »

Hallo liebe Kilometerfresser
Vorab für Essensspenden bitte hier klicken:
viewtopic.php?f=9&t=2629




Auch in diesen Jahr benötigen wir eure Mithilfe .
Ohne euch läuft garnichts !
Wir hoffen auf reichlich Spenden zur Verpfegung .
Salate ,Kuchen und Knabbereien
wären toll .

Auch Sachspenden in Form von Werbeartikeln werden noch dringend benötigt.
Letztes Jahr habe ich mich darin sehr engagiert ,kann aber aus gesundheitlichen
und zeittechnischen Gründen ,das diesmal nicht so stämmen wie es nötig wäre.

Viele Werbeartikel habe ich in Getränkemärkte bekommen . Einfach nach dem Marktleiter fragen,erzählen wer wir sind und wofür wir es verwenden .Evtl noch erwähnen, das wir uns auch immer sozial engagieren (Weihnachtsmarkt Spende fürs Graf Hottes Projekt für den kranken Jungen etc ) Wir nehmen alles ,auch Gläser .
Es gab nur einen einzigen Markt der mir nichts gegeben hat ! Ansonsten sind sie sehr bereitwillig .
Also wäre es schön ,wenn ihr sowieso schon in einem Getränkemarkt seid ,einfach mal unverbindlich nach zu fragen. Danke !
Vielleicht auch einfach in eurer Firma nach Werbegeschenken fragen ?

Das Glücksrrad und die Bewirtung unserer Gäste ein wichtiger Bestandteil zur Finanzierung unseres Anhängers .

Vorab schon mal ein herzlichen Dankeschön





Sachspenden:
144 Bleistifte, 36 Radiergummis 40 Brillenetuis, 4 mexx Beutel 5 Switch Taschen eine Filzumhängetasche und ein paar Einzelteile
Von Harley Mickey

Handvoll Werbegeschenke von Cryll Snear

Einige Salz+Pfefferstreuer ,Microfasertücher ,Dusch und Handcremes und ca 100 Kulies von Shadowgirl

Einige hochwertige Sachpreise von Kawasaki

Einige Schlüsselbänder etc von Sunny68

Einiges hochwertiges von louis(T-stirt,Tassen etc

von Edeka Driller einen Einkaufskorb, aufblasbarer Sitzsatz, mehrere Flaschenöffner, 1 Mütze besorgt von Bi Mei

Einige Feuerzeuge von Grisu188

Besonderen Dank an Mikes Bikeshop aus Gummersbach einen Satz Jethelme !!!! und noch einiges mehr besorgt von Will Biken

1 Kiste (ca. 60 St) Preise für die Tombola von Bi Mei


Ca. 20 Mousepads , ca. 10 USB Speicherkarten und 3 Kalender für Glücksrad von Dago
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Essens- und Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2

Beitrag von Cyrell Snear »

In den letzten zwei Jahren hatte ich Knabberzeug mitgebracht. Da ich dieses Jahr aber nicht zur Messe kommen kann, werde ich das Geld mit entsprechendem Vermerk auf das bekannte Konto überweisen. ;)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Harleymicky
Beiträge: 122
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:49
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Roadking, Yamaha Fazer 1000
Baujahr: 18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Essens- und Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2

Beitrag von Harleymicky »

144 Bleistifte, 36 Radiergummis 40 Brillenetuis, 4 mexx Beutel 5 Switch Taschen eine Filzumhängetasche und ein paar Einzelteile
Immer der Sonne entgegen
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Essens- und Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2

Beitrag von andreaKF »

Danke Cyrell Snear :toll:
Wow Mickey... und so detailliert :lol:
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Essens- und Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2

Beitrag von Cyrell Snear »

Eine Handvoll Kleinkram (Werbegeschenke) hab ich auch noch gefunden. Bring ich dann zum Stammtisch mit. Hab dich aber noch nicht in der Gästeliste gesehen , Andrea. :roll:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Essens- und Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2

Beitrag von andreaKF »

Super :toll: Cyrell Snear
Liegt daran ,das meine Tochter vorher Geburtstag hat und ich noch nicht weiß ,ob ich nach Holland fahre oder sie hierher kommt ... Muss mich dann kurzfristig anmelden :cs:
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2018

Beitrag von andreaKF »

Ich freue mich,mitteilen zu können ,das Kawasaki uns wieder einige Sachpreise zugesichert hat .Letztes Jahr wsren das einige Motorradpflegesets und ein paar Blechschilder . Ich denke das dich das dieses Jahr auch in diesem Rahmen bewegen wird :top:
Benutzeravatar
Sunny68
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2005
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2018

Beitrag von Sunny68 »

Ich habe noch diverse Schlüsselbänder/-anhänger.... bringe ich zum Stammtisch mit
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2018

Beitrag von andreaKF »

Super ... Danke
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Sachspenden (fürs Glücksrad) für die Messe 2018

Beitrag von andreaKF »

Louis hat mir auch wieder zugesichert einen kleinen Karton an Sachspenden zu schicken :toll:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“