KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 20:57
Beiträge: 2078
Link zu:
Motorräder Dortmund 2018 - Standcrew
Motorräder Dortmund 2018 - Buffet spenden !

Welche Änderungen, Ergänzungen, Neuerungen brauchen wir?
Was lief gut?
Was sollten wir verbessern (Technik, Programm, Logistik, Ausstattung)?
Was wollen wir ausstellen bzw präsentieren?


Wer stellt sein Motorrad aus?
"Deauville":
Deauville 1998-2001: Sven_62 - Mittwoch
Deauville 2002-2005: Bender_74 - Mittwoch
Deauville ab 2006: Geisecke - Mittwoch

"Frauenmotorräder":
Honda CB1: Schlumpf -Sonntag
Kawasaki Er 5: Danny

"KF-Racinggruppe"
BMW S1000RR - Waderkam


Glücksradpreise:

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 206
Als Idee hätte ich vielleicht "typische Frauenmotorräder"?
Gibt ja genügend kleinere Frauen ,die nicht wissen welches Motorrad passen würde .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 206
Wichtig wären Werbegeschenke für unser Glücksrad.
Dieses Jahr werde ich es nicht schaffen dort so aktiv zu sein wie letztes Jahr .
Die meisten Werbeartikel habe ich in Getränkemärkte organisieren können !
Es wäre schön, wenn jeder da mal nachfragen könnte,ob sie sowas für uns abgeben würden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:13
Beiträge: 49
Bei Interesse kann ich den Samstag meine BMW 1150 GS ausstellen von morgens bis abends.

_________________
grüße jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Beiträge: 439
Wohnort: Meppen
Moin,

ich könnte entweder meine Deauville (Honda/ Deauville 1998-2001) oder meine Kawasaki GPZ 550UT (Kawasaki/ Motorrad >100000km) mitbingen. Welche wird gewünscht? :?:

_________________
DLzG
Sven


Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 20:57
Beiträge: 2078
@ Jan: uns helfen nur Fahrzeuge, die die ganze Messezeit über am Stand stehen können, sonst benötigen wir ja eins für die anderen Tage, das ist logistisch dann sehr aufwändig. Aber danke für das Angebot :toll:

@Sven: Ich weiss nicht, ob wir noch eine andere Deauville 1998 - 2001 bekommen können. In dem Fall würde ich dann die GPZ bevorzugen. Ansonsten die Deauville um die Baureihe möglichst komplett auszustellen.

@Andrea: Die Idee ist gut, wäre mal etwas komplett neues. Es sollten dann aber so 2 - 4 Motorräder zusammenkommen (abhängig von der Standgröße) , damit wir daraus ein Thema machen können. Und natürlich sollten diese ähnlich wie die 100.000 KM Fahrzeuge und die Deauvilles im KF mitspielen.

@all: Als Crewentlastung haben wir uns ja einen Servierwagen überlegt, für benutztes Geschirr. So ein wägelchen nimmt natürlich im Hänger wieder einiges an Platz ein. Ist eins dieser Plastikregale wie wir sie bereits im Bestand haben hierzu eine Alternative?

Garderobe. Hat jemand einen alten Garderobenständer o.ä für unsere Gäste? Unsere Sachen können ja im Anhänger lagern fortan.

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Beiträge: 439
Wohnort: Meppen
Meine Kawa, die ja bereits 29 jahre alt ist, war seinerzeit auch ein beliebtes Frauenmotorrad. Deshalb war sie auch eine zeitlang in vielen Fahrschulen im Einsatz. Sie könnte also durchaus auch für diese Rubrik stehen, wenn es nicht nur moderne "Frauenmoppeds" sein sollen.


Ach ja:
Da ich ja auf eigener Achse anreise, geht das natürlich nur, wenn es zur Messezeit keinen Wintereinbruch mit Schnee- und / oder Eisglätte gibt. Dann bleiben meine Moppeds natürlich in der Garage und ich reise alternativ an.

_________________
DLzG
Sven


Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 485
Nabend liebe Gemeinschaft !
Da ich dieses Jahr an der Messe leider nicht teilnehmen kann-immerhin als Besucherin- :vg:
möchte ich wenigstens meinen Glas-Tresen den Kilometerfresser schenken :D
Müsste nur von meinem Bruder aus Kirchderne abgeholt werden .....!
Und den Staubsauger, der steht aber bei mir.... :D
Lieb Grüsle Christiane

_________________
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ;)

http://www.luenchens-oasis.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2015, 21:21
Beiträge: 148
Wohnort: Herne
Luenchen hat geschrieben:
Nabend liebe Gemeinschaft !
Da ich dieses Jahr an der Messe leider nicht teilnehmen kann-immerhin als Besucherin- :vg:
möchte ich wenigstens meinen Glas-Tresen den Kilometerfresser schenken :D
Müsste nur von meinem Bruder aus Kirchderne abgeholt werden .....!
Und den Staubsauger, der steht aber bei mir.... :D
Lieb Grüsle Christiane

Hi Chris
das ist ja super !!! Danke....
Ist es möglich den schon an dem Wochenende VOR dem Messeaufbau abzuholen?
Bussi Bi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 485
Bi Mei hat geschrieben:
Luenchen hat geschrieben:
Nabend liebe Gemeinschaft !
Da ich dieses Jahr an der Messe leider nicht teilnehmen kann-immerhin als Besucherin- :vg:
möchte ich wenigstens meinen Glas-Tresen den Kilometerfresser schenken :D
Müsste nur von meinem Bruder aus Kirchderne abgeholt werden .....!
Und den Staubsauger, der steht aber bei mir.... :D
Lieb Grüsle Christiane

Hi Chris
das ist ja super !!! Danke....
Ist es möglich den schon an dem Wochenende VOR dem Messeaufbau abzuholen?
Bussi Bi

Bi, das lässt sich einrichten!
Bussi Chris

_________________
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ;)

http://www.luenchens-oasis.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de