Urlaub auf der Insel Usedom, wo?

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
OssiBiker

Urlaub auf der Insel Usedom, wo?

Beitrag von OssiBiker »

Moinsen,
hat jemand von Euch die Insel Usedom schon besucht?
Wir möchten mit dem Bike Urlaub machen auf Usedom und suchen eine gute Unterkunft.
Würde mich über Info freuen.
LHzG,
der OssiBiker
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf der Insel Usedom, wo?

Beitrag von Bender_74 »

In den 90ern war ich dort und habe mit meiner damaligen Freundin und ihren Eltern Urlaub in der aus Apfelsinenkisten gebauten Gartenlaube ihres Großonkels gemacht. War sehr toll dort.

Ich denke, der damalige Charme ist jedoch verflogen, heutzutage würde ich dort zwar noch Urlaub machen, aber Quartier würde ich wohl auf der polnischen Seite der Insel beziehen.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“