Sammstag wird ein Sonn en Tag

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von marlowe »

schade schade, dabei soll es doch sonnig werden und 22 grad :)

Bei "Nicht - Regen" bin ich trotzdem da, und ich hab imho noch was auf dem NAvi dort in der Nähe, muss ich mal gucken.

Gruß
Stefan

ps: Gute Besserung Uli
Benutzeravatar
norb53
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:35
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: NT700V
Baujahr: 2010
Wohnort: Bochum

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von norb53 »

Moin, ich komme auch

meine Maschine ist eine rote Deauville mit BO kennzeichen.

Bis denne

Norb53
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von ville2k »

:shock: Watt iss los???? Aus gesundheitlichen Gründen? Hoffentlich nix Ernstes.
Auf jeden Fall Gute Besserung wünschen die Teilzeitschwarzwälder.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Uli

Auch von Nicole und mir gute Besserung, sieh zu das Du wieder bald auf den Bock kommst ;)

Gruß

Nicole+Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
norb53
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:35
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: NT700V
Baujahr: 2010
Wohnort: Bochum

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von norb53 »

Ja es war ein schöner Tag. :D

Pünklich 9 Uhr war ich an der Hohensyburg ( Parkplatz am See ), was soll ich sagen , die Resonanz war so groß,

das ich mich um halb 10 alleine auf den Weg machte. :mrgreen:

Bin Richtung Wiesensee gefahren ( WW ) dort habe ich einige Bilker kennengelernt mit denen ich dann meine weitere Tagestour

ableistete. Nach eimem aufenthalt am See ging es weiter Richtung Bigge.

Nach einer kleinen Mahlzeit brachen wir dann auf zu Sorpe um dort unseren Kaffee mit Kuchen zu essen.

Nach der gelungenen Tour machte sich jeder von uns auf in Richtung Heimat.

Es waren 450 Km bis zum Heimathafen. 8-)

Ich habe festgestellt, dass man mit Bikern aus einer anderen Region auch einen erlebnisvollen Tag erleben kann. :!:

Norb53
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von marlowe »

mea culpa, wusste doch, dass 9 uhr zu früh für mich ist. habe leider etwas verpennt :(

ich war erst kurz vor 10 am Parkplatz. tom, den ich vom Stammtisch her kannte, war auch da und nach und nach trudelten gaanz viele bikes ein. Es war wohl eine tour der Ruhrpottbiker angesetzt?!
Es dauerte ewig, bis es los ging, aber es waren einfach zu viele Leuts, und so haben wir uns zu viert dann "seperiert" (ich hörte, der Tom mag fremdworte :) ) und sind ne Runde gefahren mit Kaffestop in Balve. Danach zerstreute es sich in alle Winde, und ich bin dann meine Tour gefahren, die ich ursprünglich mal von der Syburg aus geplant hatte.
Daheim war ich wieder um 20.30.
#
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von uli do-it »

Hallo Freunde
Ich bin wieder aus dem kranken Haus raus !!! :lol:
Mir ist ein Fels durch die Harnröhre mit vielen Schmerzen abgegangen, deswegen musste ich leider auch DIESE Tour absagen.
ABBA wie schon mal behauptet " aufgeschoben ist nicht aufgehoben " und ich hab nen Diel mit dem WETTERGOTT auch das kommende Wochenende soll ein ganz Passablen Samstag haben. ICH WILL MOPPET FAHREN !!!!
Die Tour ist im Navi .
Also auf ein Neues!

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von marlowe »

ich muss bisi arbeiten, und könnte erst ab Mittags. Daher werde ich dann wohl mein NAvi befragen und mir aus "Tour Bergisches Land 1 - 7" eine auswählen.

Euch, die Ihr schon morgens losfahrt viel Spaß
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Sammstag wird ein Sonn en Tag

Beitrag von uli do-it »

Hallo......
Wollte da noch ne kleine Änderung des Tour - beginn vornehmen.......
Aaaaallsso TREFFEN: 10 Uhr zum Frühstücken bei Honda Heinen Dortmund Hermannstr. Abfahrt ca. 10Uhr 45 Rest der Tour bleibt.


LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“