Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Klutentreter
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:33
Wohnort: Havixbeck
Land: NRW
Motorrad: SV1000
Baujahr: 2006
Wohnort: Havixbeck

Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Beitrag von Klutentreter »

Liebe Kilometerfresser,
alle guten Dinge sind mindestens 3, oder ?
Das Jahr 2017 naht sich dem Ende, und Weihnachten steht bald vor der Tür.
Wie 2016 möchten wir euch den Weihnachtmarktbesuch in Münster bei guter Laune und Spass nahe legen.
Und alle Jahre wieder und nun zum dritten mal, besteht die Möglichkeit bei Tanja und Andy in Havixbeck, den ein oder anderen Schlafplatz zu ergattern.
Die Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich begrenzt, also rechtzeitig einen Schlafplatz bei Tanja Fänger anmelden.
Treffen ist in Havixbeck, ab 12.00 Uhr Mittags.
Mit dem Zug geht es von dort ab 14.00 Uhr zum Hauptbahnhof Münster.
Gemeinschaftliches Treffen ist dann um 15.00 gegenüber vom Hauptbahnhof auf der Windthorststraße in Höhe des Conti Hotels.
Ab dort startet die Sause - Open End, wie gehabt.

http://www.stadt-muenster.de/weihnachts ... seite.html
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Beitrag von Bender_74 »

Steht schon seit fast einem Jahr in meinem Kalender. :top:

Lasse ich mir keinesfalls entgehen und melde mich hiermit für einen Schlafplatz an. Freue mich schon darauf wie Bolle. :cs:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Beitrag von andreaKF »

Yeah ....Natürlich bin ich dabei *freu
Mit Übernachtung natürlich :top:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“