Seite 1 von 1

Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 23:15
von Klutentreter
Liebe Kilometerfresser,
alle guten Dinge sind mindestens 3, oder ?
Das Jahr 2017 naht sich dem Ende, und Weihnachten steht bald vor der Tür.
Wie 2016 möchten wir euch den Weihnachtmarktbesuch in Münster bei guter Laune und Spass nahe legen.
Und alle Jahre wieder und nun zum dritten mal, besteht die Möglichkeit bei Tanja und Andy in Havixbeck, den ein oder anderen Schlafplatz zu ergattern.
Die Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich begrenzt, also rechtzeitig einen Schlafplatz bei Tanja Fänger anmelden.
Treffen ist in Havixbeck, ab 12.00 Uhr Mittags.
Mit dem Zug geht es von dort ab 14.00 Uhr zum Hauptbahnhof Münster.
Gemeinschaftliches Treffen ist dann um 15.00 gegenüber vom Hauptbahnhof auf der Windthorststraße in Höhe des Conti Hotels.
Ab dort startet die Sause - Open End, wie gehabt.

http://www.stadt-muenster.de/weihnachts ... seite.html

Re: Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 10:00
von Bender_74
Steht schon seit fast einem Jahr in meinem Kalender. :top:

Lasse ich mir keinesfalls entgehen und melde mich hiermit für einen Schlafplatz an. Freue mich schon darauf wie Bolle. :cs:

Re: Weihnachtsmarkt Münster am 16.12.2017

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 10:03
von andreaKF
Yeah ....Natürlich bin ich dabei *freu
Mit Übernachtung natürlich :top: