Seite 1 von 1

Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 09:28
von Freerider68
Hallo Kilometerfresser!
Dieses Jahr wollen wir mal den Saisonabschluss ein wenig anders gestalten :vg: ...wir nennen das ganze einfach mal "Biketoberfest"... Soll also eine bunte Mischung aus Saisonabschlussparty und Oktoberfest werden...eins ist ganz sicher...lustig wird es werden ...also tragt euch den Termin schon mal in den Kalender ein ... gute Laune und witzige Outfits sind natürlich gerne gesehen...seid einfach dabei :top: ...Das Bike-Hall-Team freut sich auf euch :drive:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 10:14
von Bender_74
Ja da hast du das einzige freie Wochenende im Oktober gefunden :lol: , da bin ich dabei :toll:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:19
von Stine
...weeeeenn alles gut läuft und ich heile aus meinem "heiligen" Nordsee Urlaub wiederkomm, dann überlege ich doch glatt, mich auch mal wieder an so einem Event blicken zu lassen :mrgreen:

Bin ja selten genug mal irgendwie irgendwo ;)
...war aber auch genug ohne KF los im Leben :lol:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:51
von andreaKF
Ups.... bin natürlich auch dabei.
Ist ja klar :vg:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: So 8. Okt 2017, 00:04
von Stine
Sooo, Party läuft zwar noch, aber ich musste mal Richtung Bett :-D
Danke für den schönen Abend, diverse coole Gespräche und das willkommen sein auch nach etwas Abwesenheit ;-)

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: So 8. Okt 2017, 12:53
von Bender_74
Nette Leute zahlreich vertreten, leckeres Buffet und gute Stimmung.
War eine hervorragende Party. Danke an die Organisatoren.
Ich habe mich sehr gefreut den einen oder anderen nach längerer Zeit mal wieder gesehen zu haben.

Ach ja, bezgl. der Musik: :cs: :lol:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 09:36
von albiC4
Jawoll :top:

Nette Leute...geile Mukke ... => starke Party :toll:

Immer wieder gerne :cs: