Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Freerider68
Beiträge: 41
Registriert: Di 19. Aug 2014, 22:10
Wohnort: 45896 Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King/Softail Slim
Baujahr: 2007

Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von Freerider68 »

Hallo Kilometerfresser!
Dieses Jahr wollen wir mal den Saisonabschluss ein wenig anders gestalten :vg: ...wir nennen das ganze einfach mal "Biketoberfest"... Soll also eine bunte Mischung aus Saisonabschlussparty und Oktoberfest werden...eins ist ganz sicher...lustig wird es werden ...also tragt euch den Termin schon mal in den Kalender ein ... gute Laune und witzige Outfits sind natürlich gerne gesehen...seid einfach dabei :top: ...Das Bike-Hall-Team freut sich auf euch :drive:
Dateianhänge
Saisonabschluss Oktoberfest 2017zum Bearbeiten_bearbeitet-5.jpg
Saisonabschluss Oktoberfest 2017zum Bearbeiten_bearbeitet-5.jpg (34.47 KiB) 3528 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von Bender_74 »

Ja da hast du das einzige freie Wochenende im Oktober gefunden :lol: , da bin ich dabei :toll:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von Stine »

...weeeeenn alles gut läuft und ich heile aus meinem "heiligen" Nordsee Urlaub wiederkomm, dann überlege ich doch glatt, mich auch mal wieder an so einem Event blicken zu lassen :mrgreen:

Bin ja selten genug mal irgendwie irgendwo ;)
...war aber auch genug ohne KF los im Leben :lol:
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von andreaKF »

Ups.... bin natürlich auch dabei.
Ist ja klar :vg:
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von Stine »

Sooo, Party läuft zwar noch, aber ich musste mal Richtung Bett :-D
Danke für den schönen Abend, diverse coole Gespräche und das willkommen sein auch nach etwas Abwesenheit ;-)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von Bender_74 »

Nette Leute zahlreich vertreten, leckeres Buffet und gute Stimmung.
War eine hervorragende Party. Danke an die Organisatoren.
Ich habe mich sehr gefreut den einen oder anderen nach längerer Zeit mal wieder gesehen zu haben.

Ach ja, bezgl. der Musik: :cs: :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
albiC4
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:28
Wohnort: Sprockhövel
Land: NRW
Motorrad: Zephyr 1100
Baujahr: 1996
Wohnort: Sprockhövel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonabschlussparty incl.Oktoberfest

Beitrag von albiC4 »

Jawoll :top:

Nette Leute...geile Mukke ... => starke Party :toll:

Immer wieder gerne :cs:
Zähle nicht die Tage, sorge dafür dass die Tage zählen !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“