Seite 1 von 1

Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 12:24
von Atze
Salue :cs:

Jemand von Euch spontan Lust und Zeit auf ne PCM am 09.07. im BT Nordkirchen?
Wenn´s zeitlich passt wäre ich gegen 19:00Uhr da...

So sieht man vielleicht mal Gesichter und Kräder zu den Nicks :D

Greetz,

Atze

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 10:30
von Atze
Keiner Zeit&Lust - oder ist Euch der Weg zu kurz :lol:

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 11:06
von ville2k
Spontan, das ist das Stichwort. Da wirst Du dich wohl überraschen lassen müssen. Ich kann leider nicht.

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 12:05
von Atze
:lol: spontan... hast Recht
Wollte aber auch keinen Pflichttermin draus machen...

naja - wir werden sehen :drive:

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:33
von BikerRoman
Bin am Samstag auf eine Geburtstagsfeier und ich glaube ich werde somit am Sonntag kein Meter Moped fahren können.

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 17:58
von Sven_62
Moinsen,
Sonntagabend 19:00 Uhr? Samstag oder Freitag wäre kein Ding, aber bei mind. 1,5 Std. An- bzw- Rückfahrt ist es mir dafür zu spät, zumal am Montag früh um 4 Uhr die Nacht vorbei ist.
Bestimmt fährt man sich sonst mal übern Weg ...

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 20:43
von Bender_74
Ich muss gucken, wann wir aus Twistringen zurück sind, geht also wirklich nur ganz spontan :lol:

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:42
von Atze
:lol: ich dachte hier sind viele aus der Gegend...
wg "Ruhrpot-Viller" :D

Meistens isses bei mir spontan...
Entweder kurz wie gestern zur Eisdiele um die Ecke (wobei ich dann zufällig bei mir zu Hause den Roman getroffen habe)
Oder lang zur Eisdiele in meine Kindheits-Heimat nach Bitburg :vg: denn nur da gibt es Zimteis und zwar das ganze Jahr über :cs:

Eis geht sowieso immer!!!

Roman erzählte mir gestern von einem Wettbewerb wo man X Punkte abfahren und fotografieren muss...

Sind da eigentlich Eisdielen dabei :lol:

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Verfasst: So 9. Jul 2017, 13:16
von Broccoli
Ich versuche auch vorbei zuschauen.

bis denne gruß basti