Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von marlowe »

wir sehen uns dann Samstag Mittach
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von marlowe »

ich fands richtig nett bei Euch.... und danke nochmal fürs MItbringen der klamotten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von ville2k »

:roll: Marlowe? Wo warst Du? Hab ich Dich übersehen?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von marlowe »

ich war nur so 20 minuten da, mit Anhang....einer son ganz Kleiner, der euren Benzinkanister ganz toll fand :) warst Du dat nich im laptop?.....ach nee, dat war Uli ich kenn euch einfach noch zu wenig ....aber das ändert sich ja dann mit der Zeit von alleine
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von ville2k »

:lol: :lol: Ja, ja, Uli und ich werden oft verwechselt. Wir haben viele gemeinsame Interessen und unterscheiden uns nur geringfügig im Äußeren. Aber egal, Freitag ist Stammtisch, da ist die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wieder einmal gegeben.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von Admin »

Folgende Mail erreichte uns von Thomas Deitenbach von TWIN Zweiradmessen:
Schlussbericht MOTORRÄDER DORTMUND 2011
Motorradfahrer mit Frühlingsgefühlen

Schwungvoll begann die Motorradsaison auf der Messe in Dortmund. Die Neuheiten der über 400 Aussteller in fünf Messehallen fanden großes Interesse. Vom Elektrofahrrad bis zur schweren Sechszylinder nutzten die Besucher die Gelegenheit zur Sitzprobe. Gute Nachfrage meldeten die Aussteller auch nach Bekleidung, Helmen und Zubehör. Aufgrund des vielfach konkreten Interesses wird nach den Verkäufen auf der Messe direkt auch ein gutes Nachmessegeschäft erwartet. Insgesamt war die Kaufbereitschaft der Besucher spürbar besser als in den letzten beiden Jahren.
Das neu gestaltete Freigelände wurde sehr gut angenommen. Bei gutem Wetter konnte die spektakuläre Stuntshow des Globe of Speed an allen Tagen durchgeführt werden, die Vorstellungen waren dicht umlagert. Gut angenommen wurde der Parcours für Probefahrten auf den elektrisch angetriebenen Fahrrädern in Halle 6.
Den Schönheitswettbewerb zum Grid Girl des Jahres gewann unter 30 Bewerberinnen die 24jährige Jennifer Henschel, die schon als Playmate des Monats Schlagzeilen machte.
Die Karnevalszeit machte sich vor allem am Donnerstag bemerkbar, als wegen Weiberfastnacht etwas weniger Besucher als im Vorjahr nach Dortmund kamen. Mit insgesamt 97.000 Zweiradinteressierten konnte die Messe dennoch das Vorjahresniveau knapp erreichen. Nach dem sehr positiven Echo von Ausstellern und Besuchern soll im nächsten Jahr der Bereich für elektrisch angetriebene Fahrräder und Roller ausgebaut werden. Durch diese neuen Antriebe wird das klassische Mofa immer stärker ersetzt.
Die Motorräder 2012 findet vom 1. bis zum 4. März in den Westfalenhallen 3 bis 7 statt.

Impressionen, Bilder und Viedeos unter: http://www.zweiradmessen.de/messeblog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Messe Motorräder 2011 v. 03. - 06. März 2011

Beitrag von uli do-it »

ville2k hat geschrieben::lol: :lol: Ja, ja, Uli und ich werden oft verwechselt. Wir haben viele gemeinsame Interessen und unterscheiden uns nur geringfügig im Äußeren. Aber egal, Freitag ist Stammtisch, da ist die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wieder einmal gegeben.
JAJA INGO ICH HABE HALT EIN PAAR HAARE MEHR AUF DEM KOPF :lol: ABBA ANSONNSTEN KÖNNTEN WIR SCHON ZWINGLINGE SEIN ;) :P :oops:

LG ULI
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“