Seite 1 von 2

31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 23:08
von Bender_74
Die Einladung der Twistringer Motorradfreunde ist da.

Dieses legendäre Treffen der Nordlichter findet vom 7. - 9-7 statt.
Gutes Bier, gute Laune, gute Musik bei bekannt günstigen Preisen, leckeres Guinness vom Fass (unter anderem) und der eine oder andere Isle of Man - Reisende.


Wer es nicht kennt hat was verpasst, wer es kennt, will wieder hin.

Erträgliches Wetter vorausgesetzt, will ich mir dieses Jahr den nächsten Jahrespin holen :drive: :toll:

Weitere Interessenten?


01. Bender
02. Cherie04

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 18:53
von Frank63
Moin Moin
Giebt es zu dem Treffen eine Einladung ?
Ich kann im Internet nichts finden.
Gruß Frank

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 21:41
von Bender_74
Hallo Frank,

nein im Internet wirst du dazu nichts finden. Das ganze ist eine charmante "Privatparty". Man kennt sich, bzw lernt sich kennen.
Aus dem Kreis der Kilometerfresser waren schon einige im Laufe der Jahre dort.

Kurz formuliert: Camping only, es steht eine Zeltwiese zur Verfügung, Livemusik, sehr "ursprünglich" und authentisch, keinerlei Kommerz.

Eine gemeinsame Anfahrt macht wohl keinen Sinn, da du ja aus der entgegengesetzten Richtung anreist, aber wenn du Interesse hast, schicke ich dir gerne die Anfahrtsbeschreibung per Mail.

Twistringen ist ja auch eine gute Gelegenheit, sich mit den KF-Nordlichtern mal in heimischen Terrain zu treffen :D :top:

Viele grüße Bender

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: So 25. Jun 2017, 22:08
von sarasan
Hallo Carsten,

....Kurz formuliert: Camping only, es steht eine Zeltwiese zur Verfügung, Livemusik, sehr "ursprünglich" und authentisch, keinerlei Kommerz


Nur Wiese oder auch vielleicht sanitäre Anlage....Wasser, Toilette?

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: So 25. Jun 2017, 22:49
von Bender_74
Toiletten und Waschgelegenheiten gibt es.

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 15:43
von cherie04
Huh da werde ich mal schauen ob ich euch mal wiedersehen werde. :drive:

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 10:54
von cherie04
Bin dabei wann seid ihr Da Ankunft ca. ....
Hoffe das es gutes Wetter gibt.
Komme von nachdienst und wollte euch bisschen entgegen :drive: :drive: fahren. Freue mich riesig auf euch
Schreibe noch Treffpunkte auf die auf der Route liegen. Eure Cherie04 den kilometerfresser.eu

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 18:47
von Mick
Kann auch mitkommen, ein Kollege übernimmt meine Schicht. :D

Fahrt ihr ab Dortmund? Sollen wir uns treffen, liegt für mich fast auf dem Weg. ;)

Bin ab Freitag Mittag verfügbar. :drive:

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 19:59
von Bender_74
Die Abreise ist für Freitag 17 h geplant, entweder ab Bochum oder Dortmund.
Ankunft wird zwischen 21 und 22 h sein, denke ich.

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 21:11
von Mick
Hört sich gut an.. :vg: Wenn Du weißt wann und wo schreib doch noch mal.

Wie siehts denn da aus mit Futter? ;) Denke mal Frühstückskram mitnehmen reicht oder?