Seite 1 von 1

BVDM - Helfertreffen 30.06.-02.07.17

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:10
von Bender_74
Wen von uns trifft man denn bei dem Helfertreffen des BVDM? Es waren ja einige Kilometerfresser in diesem oder dem vergangenen Jahr beim bergischen Anlassen, der Intermot oder dem Elefantentreffen als Helfer dabei.

Seid ihr schon beim Stefan angemeldet? Kommenden Sonntag ist Anmeldeschluss.

Re: BVDM - Helfertreffen 30.06.-02.07.17

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 02:21
von Sven_62
Komisch, habe gar keine Mail bekommen. :?
Aber egal, am 30. komme ich aus FFB zurück und am 01. habe ich einen wichtigen Termin in der Verwandtschaft, also schaffe ich es eh nicht.
Allen viel Spaß. :top:

Re: BVDM - Helfertreffen 30.06.-02.07.17

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 12:54
von Breitbiker
Hallo zusammen,

letzter Aufruf fürs Helfertreffen BVDM in der Eifel. Am Sonntag ist Anmeldeschluss. Dann müssen wir einkaufen. Wer Selbstverpflegung plant, kann sich auch danach noch anmelden. Eine Anfahrtsbeschreibung versende ich mit der Anmeldebestätigung.
Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Treffen auf dem Gelände des LV Rhein-Ruhr in der Nähe des Nürburgrings mit vielen Benzingesprächen und Erlebnissen vom Elfantentreffen. Auch wer nicht als Helfer beim BVDM dabei war, ist herzlich willkommen.
Stefan

Re: BVDM - Helfertreffen 30.06.-02.07.17

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 21:23
von Broccoli
Ich bin da, Anmeldung ist raus :vg: :drive: bis Freitag

Gruß Basti