Seite 1 von 1

Kurzfristig

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:59
von Michael Wilczynski
Moinsen...... ich weiß das die meisten von euch am Wochenende in Witten sind....

aber vielleicht hat der Eine oder Andere am Sonntag Lust und Zeit auf Kaffee statt Knöllchen.

Hintergrund:
Wir (BVDM e.V.) waren ja heute in Lüdenscheid beim merkwürdigen Kreis um über eine geforderte Sperrung der K3 (Kerspaetal/Kierspe) und der L707 (Nordhelle zwischen Kierspe und Meinerzhagen ) zu reden!

Es wird auf beiden Straßen keine Sperrung in absehbarer Zukunft geben.

Aber die Rennleitung bat uns kurzfristig am kommenden Sonntag gemeinsam Kaffee statt Knöllchen an der Nordhelle durchzuführen.

Datum 02.04.2017
Zeit 11 Uhr bis 17 Uhr

Wenn jemand also Bock hat, einfach melden.

Gruß
Michael :top:

Re: Kurzfristig

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 18:43
von physiotherapie
Hallo Michael, wenn Wetter passt schau ich vielleicht mal vorbei. Wo winken die mich denn da raus zum Kaffee? Bin geographisch eher eine Niete

Re: Kurzfristig

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 19:55
von gmbo
wäre gerne dabeigewesen, bin dann aber noch nicht vom Urlaub zurück.
Ich hoffe daß es trotzdenm ein guter Tag wird.

Ich meine, dass müsste dort sein.
http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.1 ... 495/7.7479

PS:ohne Kaffee war letzten Sonntag schon eine Kontrolle.
https://www.come-on.de/volmetal/meinerz ... 34357.html

immerhin Insgesamt 45 Pkw und 22 Krad waren zu schnell alo doppelt so viele PKW wie Motorräder.

Re: Kurzfristig

Verfasst: So 2. Apr 2017, 23:16
von Olaf61
Danke fürs vorbei schauen :toll:
Wir sehen uns nächsten Sonntag schon wieder :drive:

Re: Kurzfristig

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 10:50
von Bender_74
Schön, dass es so spontan doch noch geklappt hat, mit einigen Kilometerfressern dort vorbeizuschauen.

Ein wenig überrascht war ich doch, dass Arafat nicht da war: Erst einladen, dann keinen Kaffee haben und dann auch noch nicht einmal dort sein :lol:
Aber ok, ein Knöllchen habe ich auch nicht bekommen, das gleicht den fehlenden Kafffee dann wieder aus. :cs: :cs:
Spaß beiseite: es war mal wieder schön bei und mit euch :vg: