Kurzfristig

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Michael Wilczynski
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Aug 2015, 21:31
Wohnort: Ergste
Land: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 900 Gespann
Baujahr: 0

Kurzfristig

Beitrag von Michael Wilczynski »

Moinsen...... ich weiß das die meisten von euch am Wochenende in Witten sind....

aber vielleicht hat der Eine oder Andere am Sonntag Lust und Zeit auf Kaffee statt Knöllchen.

Hintergrund:
Wir (BVDM e.V.) waren ja heute in Lüdenscheid beim merkwürdigen Kreis um über eine geforderte Sperrung der K3 (Kerspaetal/Kierspe) und der L707 (Nordhelle zwischen Kierspe und Meinerzhagen ) zu reden!

Es wird auf beiden Straßen keine Sperrung in absehbarer Zukunft geben.

Aber die Rennleitung bat uns kurzfristig am kommenden Sonntag gemeinsam Kaffee statt Knöllchen an der Nordhelle durchzuführen.

Datum 02.04.2017
Zeit 11 Uhr bis 17 Uhr

Wenn jemand also Bock hat, einfach melden.

Gruß
Michael :top:
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Re: Kurzfristig

Beitrag von physiotherapie »

Hallo Michael, wenn Wetter passt schau ich vielleicht mal vorbei. Wo winken die mich denn da raus zum Kaffee? Bin geographisch eher eine Niete
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kurzfristig

Beitrag von gmbo »

wäre gerne dabeigewesen, bin dann aber noch nicht vom Urlaub zurück.
Ich hoffe daß es trotzdenm ein guter Tag wird.

Ich meine, dass müsste dort sein.
http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.1 ... 495/7.7479

PS:ohne Kaffee war letzten Sonntag schon eine Kontrolle.
https://www.come-on.de/volmetal/meinerz ... 34357.html

immerhin Insgesamt 45 Pkw und 22 Krad waren zu schnell alo doppelt so viele PKW wie Motorräder.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
Olaf61
Beiträge: 127
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 22:05
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1100RT
Baujahr: 1996
Wohnort: Köln

Re: Kurzfristig

Beitrag von Olaf61 »

Danke fürs vorbei schauen :toll:
Wir sehen uns nächsten Sonntag schon wieder :drive:
Dateianhänge
k-IMG_1374.JPG
k-IMG_1374.JPG (96.87 KiB) 2433 mal betrachtet
[size=85]"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)[/size]
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig

Beitrag von Bender_74 »

Schön, dass es so spontan doch noch geklappt hat, mit einigen Kilometerfressern dort vorbeizuschauen.

Ein wenig überrascht war ich doch, dass Arafat nicht da war: Erst einladen, dann keinen Kaffee haben und dann auch noch nicht einmal dort sein :lol:
Aber ok, ein Knöllchen habe ich auch nicht bekommen, das gleicht den fehlenden Kafffee dann wieder aus. :cs: :cs:
Spaß beiseite: es war mal wieder schön bei und mit euch :vg:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“