Seite 1 von 1

IBA und so...

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:13
von TDM-Tom
Hallo @ all :toll:

Ich hege schon lange die Absicht, auch mal so ein Gedöns zu gründen :state: , aber keines wie : "Ich Donner wie Irre über die Autobahn, um ganz schnell Tausende von Kilometern abzurödeln"

Sondern eher so : "Ich fahre so viele Kurven und unendlich schöne Landstrassen mit Mega-Geiler Aussicht wie möglich, am Tag"


Also . Wer möchte mit mir die : "Enjoy Biking Assosiation" Gründen??? :drive:

Gruß TDM-Tom

Re: IBA und so...

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 19:05
von DiSa
Heute ist doch erst der 6. März.

Warte noch 25 Tage und stell dann Deine Frage noch einmal
Gruß Dieter

Re: IBA und so...

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 19:34
von TDM-Tom
?

Re: IBA und so...

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 20:49
von bob317
Wenn ich Dieter richtig verstehe sollst du deine Anfrage am 1. April noch mal stellen.
Er denkt bestimmt das du es nicht so ernst meinst. :drive:

Re: IBA und so...

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 10:56
von grizu
Hallo Tom,
da bin ich dabei.

Re: IBA und so...

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 23:28
von Bikerfredl
TDM-Tom hat geschrieben:Sondern eher so : "Ich fahre so viele Kurven und unendlich schöne Landstrassen mit Mega-Geiler Aussicht wie möglich, am Tag"
In etwa wie der Saltwater Run?

Re: IBA und so...

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 19:22
von TDM-Tom
Saltwater Run? Was´n das´n? :geek:

Ich hab dann mal gegoogelt...


http://www.saltwaterrun.com/index.htm

Re: IBA und so...

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 20:49
von Bikerfredl
Keine Autobahnen, statt 1000 Meilen 1000 KM
.... es muss ja nicht unbedingt Salzwasser sein...

Was hast Du Dir so vorgestellt?