Seite 1 von 2

Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 16:47
von Bi Mei
Hallo,
wie in jedem Jahr benötigen wir auch dieses Jahr auf der Messe wieder jede Menge Essenspenden.
es werden benötigt:

- Salate ( eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
- Kuchen ( pro Tag mind. 3 )
- Plätzchen ( für zwischendurch auf den Tischen)
- Salzstangen, Flips, Nüsse sind immer ein leckerer Snack zwischendurch

Vielleicht fällt Euch noch etwas ein, was man für die Bewirtung der Gäste noch benötigt.

Zahlreiche Spenden wären super. Im letzten Jahr waren diese etwas knapp bemessen. Denkt bitte auch daran, dass je besser die Gäste bewirtet und je mehr wir zur Verfügung haben, desto häufiger und besser klingelt unsere Spendenkasse.

Da unser Forum ja davon lebt, wäre es total klasse, wenn sich auch diejenigen mit einer Spende beteiligen, die vielleicht nicht die Zeit haben auf der Messe dabei sein zu können.

Schreibt einfach Eure Spenden hier rein ;)

Donnerstag:
- Frühstück: Broccoli.....Marmelade, Nutella, Aufschnitt
- Kuchen: Bi Mei....Apfelkuchen
Bmw51 .... Torte
- Plätzchen: DiSa....5kg diverse Kekse
- Salat: Bi Mei.....Kartoffelsalat
Tamara....für Donnerstag später Nachmittag bzw. Freitag.....Nudelsalat und Schichtsalat
- Allerlei: Cappu....gr. Obstkorb und Cappuccino
Broccoli.....Knabbersachen (Chips usw )

Freitag:
- Kuchen: Nicole Patra
- Plätzchen:
- Salat: Tamara.....Nudel- und Schichtsalat
- Allerlei:

Samstag:
- Kuchen: Dany Dy.....i-was
HarleyMicky.....Kuchen
Anja Schmidt....Blechkuchen in Motorradform
Heike Arntzen.....Kuchen
- Plätzchen:
- Salat: Sunny68.....Salat
Krümel.......Farmersalat
- Allerlei: Cyrell Snear ...Knabberzeug

Sonntag:
- Kuchen: HarleyMicky.....Kuchen
Hein Gericke GM (Michael)..gefüllte Wheelie-Küchlein
- Plätzchen:
- Salat:
- Allerlei:

GlG und auf einen hoffentlich reich gedeckten Tisch :D :top: :toll:

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 18:12
von Cyrell Snear
Ich komme dieses mal am Samstag und bring wieder eine Tüte mit Knabberzeug (Salzstangen, Erdnüsse etc.) mit. :state:

Getränke bring ich diesmal aber nicht mit. Die Schlepperei vom Parkplatz war mir einfach zu weit. :roll: Wenn jemand Getränke holen
geht, dann darf er noch 5€ von mir mit einplanen. ;)

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 15:31
von DiSa
Hallo Bi Mei,

ich komme am Donnerstag im Laufe des Tages und bringe ca. 5 kg diverser Kekse mit.

Gruß Dieter

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 07:51
von grissu188
Da ich mit dem Motorrad komme wird es schwer viel mit zu bringen. Könnte euch gerne ein Pfund Kaffee am Freitag mitbringen oder ich beteilige mich mit 5€

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 13:50
von Harleymicky
Bringe für Samstag/Sonntag Kuchen mit

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: So 19. Feb 2017, 16:51
von Cappu
Ich bringe einen Obstkorb mit:
Äpfel, Bananen, Mandarinen - eben "Handobst" für Zwischendurch

Außerdem ne Dose CAPPUccino-Pulver :roll:

Ich freu mich.... :top:

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 06:26
von Bi Mei
Ich bring dann mal für Donnerstag einen Kartoffelsalat mit und für Nachmittags einen obstigen Kuchen.....noch keinen Plan welchen genau.....muss mal in mich gehen und in meiner Rezeptideenkiste kramen. *ggggg*

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 12:42
von andreaKF
Wow....Von Anja Schmidt bekommen wir einen Blechkuchen in Form eines
Motorrads mit Kilometerfresserlogo drauf . Abholung ist für Samstag organisiert :top:

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 13:19
von wbikerin
Ich habe gefüllte kekse angeboten bekommen als Spende von Hein Gericke Gummersbach in Form von Wheelers in verschiedenen Geschmacksrichtungen(Doppelkekse mit Füllung)

Re: Messe Dortmund - Buffettspenden

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 15:53
von Cyrell Snear
Mein Einkauf für Samstag ist erledigt ! :top: