Seite 1 von 1

IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: So 11. Dez 2016, 15:44
von Bender_74
Die Ironbutt Association Germany veranstaltet am 9. September 2017 einen Ride to Eat nach Constanta in Rumänien ans Schwarze Meer.
Mein Plan ist es, vom Deauville Treffen Deutschland in Mühlhausen (31.08 - 03.09) gen Osten aufzubrechen und den Karpatenbogen durch Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien zu fahren um dann am 9.9 in Constanta zu sein.



Nach dem Ride 2 Eat möchte ich weiter nach Eskisehir/ Türkei fahren, um unseren Freund Ahmet zu besuchen.

Zeitlich plane ich mit etwa 2,5 Wochen insgesamt.

Link zum Ride2Eat Constanta

Noch jemand Lust auf Abenteuer? :D

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:12
von Oelfinger57
Tach zusammen

hab mich da auch schon einmal, auf Verdacht, als vorgemerkt, eingetragen. :drive:
Ich hoffe, das mir der Bender schon einmal die Tankstellen auf der Strecke zuschickt :lol: :top:

Aber wie gesagt, als vorgemerkt.

also bis dahin
mdlHzG

Carl

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: So 11. Dez 2016, 20:00
von Todd Meyers
Hallo KF,
ich bin dabei... :)
Guenni

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: So 11. Dez 2016, 23:11
von Fazernator
So viel Urlaub hab ich leider nicht.... :(

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:42
von Bender_74
Du brauchst ja nicht mehr Urlaub, Stefan: Verlängere deinen Urlaub einfach vom DTD bis Riesa 5.0 dann passt das doch :lol: :cs:

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 16:07
von Bender_74
Das mit dem Tankstellenzuschicken brauchen wir diesmal nicht, Calli. In den Karpaten ist das Tankstellennetz gut ausgebaut...

... und der Günni bleibt mit der Harley schon lange vor uns liegen :lol: :lol:

Zimmer im Le Premier habe ich jedenfalls schon mal reserviert ( sind ja nichtmal 300 Meter bis zum Ibis von dort)

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 19:00
von DiSa
So Leute,
ich bin auch dabei :toll:

Gruß Dieter

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 07:05
von derHutzelundich
hallo zusammen,

diese Tour scheint interessant zu sein - Essen ist immer gut - und daher melde ich mein Interesse daran an :top:
Ich habe vor, wenn es so klappen sollte, wie ich mir das vorstelle, gegen Ende des Deauville-Treffen dazu zu kommen und
dann eine schöne Runde mitzufahren ...

Gute Gelegenheit für mich, meine Kondition zu überprüfen.

Gruß
Uli

Re: IBA Ride 2 Eat Constanta/Rumänien 9.9.17

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 12:26
von BikerRoman
Hier ein Paar Bilder aus Constanta