An das Messeteam der letzten Messe

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von andreaKF »

Hallo ihr lieben
Es ist ein kleines Problem aufgetreten .
Martina's Pavillon ,den wir uns als Muster
für die Seitenwände zu nähen von der Bikehall ausgeliehen haben ,ist nicht mehr aufgetaucht.
Ich weiss das ich ihn abgegeben habe ,aber nach fast einem Jahr und vor allem zu derzeitigem Messestress kann ich nicht mehr genau sagen an wem .
Hat da jemand was mitbekommen ?
Ich meine mich erinnern zu können das wir beim Aufbau unseres Messezeltes,alle Sachen die wir zur Messe nicht brauchen (da sie ja benötigten Platz wegnehmen) evtl . dem Pedda und Sandra mitgegeben haben ? Oder jemand anderem ?
Leider wusste wohl Martina nicht das wir
es geliehen bekommen haben und macht mich persönlich jetzt verantwortlich. HILFE :roll:
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von gmbo »

die beiden Pavilions auf der Messe ist eine Dauerleigabe von mir, die sollten eigentlich auch im Lager sein.
In der Bikerhall gab es zu der Zeit auch 2 Pavilions, von denen eins fast baugleich war.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von andreaKF »

Hallo Gisbert
Ja unsere Pavillons sind natürlich im Messelager ... gesucht wird Martina's
Pavillon. Den hatten wir als Muster fürs nähen der Seitenteile geliehen ,da unsere(deine) noch modifiziert wurden (längere Beine etc)
Es ist ein 3x6m faltbare Pavillon in grün weiss
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von gmbo »

den hatte ich nie gesehen.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 586
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von TDM-Tom »

Nope :(

Hab ich keine Erinnerung drüber... :geek:

Kommst du noch an die Partyfotos von der Halle im Sommer? Ich meine auf der geb.feier von Andrea Weingarten so einen gesehen zu haben!!!
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von andreaKF »

Dachten wir auch schon dran... Leider ist es aber einer von ihrem Bekannten gewesen... hab sie schon gefragt . Aber
besten Dank
Benutzeravatar
Freerider68
Beiträge: 41
Registriert: Di 19. Aug 2014, 22:10
Wohnort: 45896 Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King/Softail Slim
Baujahr: 2007

Re: An das Messeteam der letzten Messe

Beitrag von Freerider68 »

Hallo!
Ich habe heute die Halle nochmal durchsucht und den Pavillon leider nicht gefunden.

Kann mir nicht erklären wo der steckt.

Viele Grüße, Pedda
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“