Weihnachtsmarkt Münster 17.12.2015

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Klutentreter
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:33
Wohnort: Havixbeck
Land: NRW
Motorrad: SV1000
Baujahr: 2006
Wohnort: Havixbeck

Weihnachtsmarkt Münster 17.12.2015

Beitrag von Klutentreter »

Liebe Kilometerfresser,
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.
Wie 2015 möchten wir euch den Kilometerfresser Weihnachtmarktbesuch in Münster bei guter Laune und Spass nahe legen.
Wie letztes Jahr besteht die Möglichkeit bei Tanja und Andy in Havixbeck, den ein oder anderen Schlafplatz zu ergattern.
Die Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich begrenzt, also rechtzeitig einen Schlafplatz bei Tanja Fänger anmelden.
Treffen in Havixbeck, ist ab 12.00 Uhr Mittags.
Mit dem Zug geht es von dort ab 14.00 Uhr zum Hauptbahnhof Münster.
Gemeinschaftliches Treffen ist dann um 15.00 gegenüber vom Hauptbahnhof auf der Windthorststraße in Höhe des Conti Hotels.
Ab dort startet die Sause - Open End, wie gehabt.

http://www.stadt-muenster.de/weihnachts ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Teilnehmer:

Bender74
Andrea FK
Sunny Sunshine
Todd Meyers
Tanja Fänger

Ich kenne leider noch nicht alle mit dem KF Namen, aber ich denke so weiß auch jeder wer gemeint ist oder bitte korrigieren ;)
Benutzeravatar
Bi Mei
Beiträge: 162
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 21:21
Wohnort: Bad Krozingen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Sevenfifty und KTM SD1290GT
Baujahr: 1994
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Weihnachtsmarkt Münster 17.12.2015

Beitrag von Bi Mei »

Ich bin auch dabei und Tommy wohl auch ;)
Ready to Race :drive:
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Weihnachtsmarkt Münster 17.12.2015

Beitrag von TDM-Tom »

Ich bin auch dabei... natürlich inkl. Freitag :top:

Bitte ein kleines Eckchen für mich und meine Luma/Penntüte freihalten ;)
Benutzeravatar
Sven_62
Beiträge: 556
Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Wohnort: Meppen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 700, Kawasaki GPZ550UT
Baujahr: 2008
Wohnort: Meppen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weihnachtsmarkt Münster 17.12.2015

Beitrag von Sven_62 »

Auf den Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt: Da bin ich dabei! :D

Ich melde mich mit meiner (Euch noch unbekannten) Freundin Gabi an. Wenn es geht mit Platz für LuMas und Penntüten. Wenn nicht, sind wir zumindest auf dem Weihnachtsmarkt auch dabei. :top:
[b]DLzG
Sven[/b]

Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D
Benutzeravatar
Sven_62
Beiträge: 556
Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Wohnort: Meppen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 700, Kawasaki GPZ550UT
Baujahr: 2008
Wohnort: Meppen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weihnachtsmarkt Münster 17.12.2015

Beitrag von Sven_62 »

Moinsen nochmal,

Wir sind, wie oben gesagt, dabei, aber werden abends wieder mit dem Zug heimfahren. Also benötigen wir keinen Schlafplatz.

Planmäßig trifft unser Zug um 14:56 in MS ein. Wenn es also ein paar Minuten später wird, bitte nicht ungeduldig werden.
:D
[b]DLzG
Sven[/b]

Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“