Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Bender_74 »

Ich schubs das Thema mal wieder nach oben. Da die Hotelpreise schon wieder anziehen, sollten wir uns nun bald entscheiden.

Da beide Regionen gleichauf liegen, habe ich mal für beide eine Unterkunft ins Auge gefasst:

Harrachov: Orea Resort Sklar
Preis ca. 2400 Tschechische Kronen (ca. 90 - 95€ Pro Person im DZ für 4 Nächte). 4 Sterne. Frühstück, Pool, Dampfbad, Whirlpool inklusive. Exklusive Parkplatz: 6 € pro Tag. Entfernung ab Dortmund 700 KM

Karlsbad: Hotel Kavalerie
Preis ca. 2700 Tschechische Kronen (ca. 100 - 105€ Pro Person im DZ für 4 Nächte). 3 Sterne. Frühstück. Exklusive Parkplatz: 7,50 € pro Tag in öffentlicher Tiefgarage in der Nähe. Entfernung ab Dortmund: 580 KM
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
grizu
Beiträge: 111
Registriert: Do 8. Aug 2013, 19:19
Wohnort: Dinslaken
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure
Baujahr: 2002
Wohnort: Dinslaken
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von grizu »

Wenn ich wieder frei bekomme, bin ich bei beiden dabei. Ich hoffe das es klappt.
GvlG
Benutzeravatar
bmw51
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:15
Wohnort: Dinslaken
Land: NRW
Motorrad: BMW
Baujahr: 2020
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von bmw51 »

Ich wäre fürs Harrachov
Benutzeravatar
Todd Meyers
Beiträge: 72
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 23:05
Wohnort: Recklinghausen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King
Baujahr: 1994

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Todd Meyers »

Hallo... bin 2017 dabei...
Zitat Andrea

Ich habe mich für Harrachov
entschieden .
Fichtelgebirge ist ja schon wieder Deutschland und dementsprechend
bei Ausfahrten teurer,wenn es um Mittagessen geht .... Ausserdem sind die Unterkünfte höchstwahrscheinlich von schlechterer Qualität .
Das andere Hotel in Harrachov hat Frühstück,
einen Pool,Sauna und Wirlpool (inklusive)... Das wäre bei schlechten Wetter zumindest gut nutzbar :top:

Guenni
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen... ( Lennon oder doch Goethe) ...
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Bender_74 »

Damit liegt das
Orea Resort Sklar in Harrachov knapp vorne.

4 Sterne. Frühstück, Pool, Dampfbad, Whirlpool inklusive. Exklusive Parkplatz: 6 € pro Tag. Entfernung ab Dortmund 700 KM.

Nächste Woche werde ich buchen, es gibt die Möglichkeit, einzelne Zimmer bis September zu stornieren (wer mit seinem Urlaub noch nicht sicher ist)

Preis ca. 2400 Tschechische Kronen (ca. 90 - 95€ Pro Person im DZ für 4 Nächte).
Wer ein Einzelzimmer haben möchte, kann dies für ca. 4.200 Tschechische Kronen (ca. 170 €) haben.


Hiermit ist die Buchungsliste eröffnet, gebt mir bitte bis Sonntag hier im Beitrag Bescheid, ob ihr auf die Liste wollt und ob im Doppel- oder Einzelzimmer.

Buchungsliste:

Doppelzimmer 1:
Bender_74
Andrea Kf

Einzelzimmer
Grizu
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
grizu
Beiträge: 111
Registriert: Do 8. Aug 2013, 19:19
Wohnort: Dinslaken
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure
Baujahr: 2002
Wohnort: Dinslaken
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von grizu »

Hallo Carsten, ich hätte gerne ein Einzelzimmer.
Vielen Dank
GvlG Mathias
Benutzeravatar
Todd Meyers
Beiträge: 72
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 23:05
Wohnort: Recklinghausen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King
Baujahr: 1994

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Todd Meyers »

Hallo liebe KF,
suche Beischlafmöglichkeit im DZ... :D
Guenni
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen... ( Lennon oder doch Goethe) ...
TrailerTC
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Okt 2016, 13:24
Wohnort: Riesa
Land: Sachsen
Motorrad: BMW GSAdventure
Baujahr: 0

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von TrailerTC »

Bender_74 hat geschrieben:Auch 2017 feiern die KF den Tag der Deutschen Einheit wieder im Osten.

Der Zeitrahmen ist der 29.09 (Freitag) - 03.10.2017 (Dienstag).


Zwei Vorschläge in Tschechien stehen bisher zur Wahl:

Zum einen hat uns das Pytloun in Harrachov angeboten, bei direkter Buchung über das Hotel im nächsten Jahr uns einen "guten Preis" zu machen. (Alternativ steht uns in ähnlicher Preislage wie dieses Jahr auch das 4-Sterne "Orea Resort Sklar"in Harrachov zur Auswahl) Die Umgebung bietet ja noch einige Programmpunkte, die wir dieses Jahr noch nicht gesehen haben (z.B.:Prag, Karpacz, Jested, Gipfel der Schneekoppe, Spindlers Mühle, Elbquelle, Teufelskurve, Teufelshöhle, usw. ).

TC hat darüber hinaus die Region um Habartov / Haberskirk ins Rennen geworfen. Dort befinden wir uns in der Nähe des Kaiserwalds, Erzgebirge und Fichtelgebirge. Der Vorteil wäre eine nähere Anreise. Lt. den einschlägigen Reiseportalen bekommen wir dort Unterkünfte die preislich günstiger/gleich sind wie in Harrachov, dann aber nicht in der Qualität. 4-Sterne sind in der Region teurer.

Im ersten Schritt wollen wir nun herausfinden, wo es hingehen soll. Wer mitfahren möchte, stimmt bitte zeitnah für seinen Favoriten ab. Wem es egal ist, stimmt für beide, damit wir sehen mit wie vielen Personen wir rechnen können:

Harrachov
1. Bender
2. AndreaKf
3. Anit´s
4. grizu
5. Snoopy GPZ
6. Fazernator
7. TDM-Tom
8. bmw51
9. Todd Meyers

Habartov / Haberskirk
1. TrailerTC
2. Harleymicky
3. Sunny68
4. grizu
5. Snoopy GPZ
6. Fazernator
7. TDM-Tom
8.Tiger-Christian
9.Führer RD04
10.Harpo(R1100GS)
Wieso ist das Ziel auf einmal schon entschieden???
Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Datum ausgemacht wurde wann die Teilnehmerliste geschlossen wird!
:state: Update 08.12.2016 Bild
Damit liegt das
Orea Resort Sklar in Harrachov knapp vorne.

4 Sterne. Frühstück, Pool, Dampfbad, Whirlpool inklusive. Exklusive Parkplatz: 6 € pro Tag. Entfernung ab Dortmund 700 KM.

Nächste Woche werde ich buchen, es gibt die Möglichkeit, einzelne Zimmer bis September zu stornieren (wer mit seinem Urlaub noch nicht sicher ist)

Preis ca. 2400 Tschechische Kronen (ca. 90 - 95€ Pro Person im DZ für 4 Nächte).
Wer ein Einzelzimmer haben möchte, kann dies für ca. 4.200 Tschechische Kronen (ca. 170 €) haben.


Hiermit ist die Buchungsliste eröffnet, gebt mir bitte bis Sonntag hier im Beitrag Bescheid, ob ihr auf die Liste wollt und ob im Doppel- oder Einzelzimmer.

Buchungsliste:

Doppelzimmer 1/0:
Bender_74
Andrea Kf

Einzelzimmer 1
Grizu
-----
1 DZ
1 EZ
3 Personen
Zuletzt geändert von TrailerTC am Sa 10. Dez 2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von TDM-Tom »

TrailerTC hat geschrieben:
Bender_74 hat geschrieben:Auch 2017 feiern die KF den Tag der Deutschen Einheit wieder im Osten.

Der Zeitrahmen ist der 29.09 (Freitag) - 03.10.2017 (Dienstag).


Zwei Vorschläge in Tschechien stehen bisher zur Wahl:

Zum einen hat uns das Pytloun in Harrachov angeboten, bei direkter Buchung über das Hotel im nächsten Jahr uns einen "guten Preis" zu machen. (Alternativ steht uns in ähnlicher Preislage wie dieses Jahr auch das 4-Sterne "Orea Resort Sklar"in Harrachov zur Auswahl) Die Umgebung bietet ja noch einige Programmpunkte, die wir dieses Jahr noch nicht gesehen haben (z.B.:Prag, Karpacz, Jested, Gipfel der Schneekoppe, Spindlers Mühle, Elbquelle, Teufelskurve, Teufelshöhle, usw. ).

TC hat darüber hinaus die Region um Habartov / Haberskirk ins Rennen geworfen. Dort befinden wir uns in der Nähe des Kaiserwalds, Erzgebirge und Fichtelgebirge. Der Vorteil wäre eine nähere Anreise. Lt. den einschlägigen Reiseportalen bekommen wir dort Unterkünfte die preislich günstiger/gleich sind wie in Harrachov, dann aber nicht in der Qualität. 4-Sterne sind in der Region teurer.

Im ersten Schritt wollen wir nun herausfinden, wo es hingehen soll. Wer mitfahren möchte, stimmt bitte zeitnah für seinen Favoriten ab. Wem es egal ist, stimmt für beide, damit wir sehen mit wie vielen Personen wir rechnen können:

Harrachov
1. Bender
2. AndreaKf
3. Anit´s
4. grizu
5. Snoopy GPZ
6. Fazernator
7. TDM-Tom
8. bmw51
9. Todd Meyers

Habartov / Haberskirk
1. TrailerTC
2. Harleymicky
3. Sunny68
4. grizu
5. Snoopy GPZ
6. Fazernator
7. TDM-Tom
8.Tiger-Christian
9.Führer RD04
10.Harpo(R1100GS)
:state: Update 08.12.2016 Bild
Damit liegt das
Orea Resort Sklar in Harrachov knapp vorne.

4 Sterne. Frühstück, Pool, Dampfbad, Whirlpool inklusive. Exklusive Parkplatz: 6 € pro Tag. Entfernung ab Dortmund 700 KM.

Nächste Woche werde ich buchen, es gibt die Möglichkeit, einzelne Zimmer bis September zu stornieren (wer mit seinem Urlaub noch nicht sicher ist)

Preis ca. 2400 Tschechische Kronen (ca. 90 - 95€ Pro Person im DZ für 4 Nächte).
Wer ein Einzelzimmer haben möchte, kann dies für ca. 4.200 Tschechische Kronen (ca. 170 €) haben.


Hiermit ist die Buchungsliste eröffnet, gebt mir bitte bis Sonntag hier im Beitrag Bescheid, ob ihr auf die Liste wollt und ob im Doppel- oder Einzelzimmer.

Buchungsliste:

Doppelzimmer 1/0:
Bender_74
Andrea Kf

Einzelzimmer 1
Grizu
-----
1 DZ
1 EZ
3 Personen

... Moment mal! Laut Liste führt aber das andere Hotel knapp mit einer Stimme Vorsprung!!!
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von andreaKF »

Seit zwei Monaten erfragt Carsten(bitte zeitnah.. Damit günstige Preise und genügend Zimmer garantiert werden können) wer sich überhaupt dafür interessiert.... Unter den Leuten wurde abgestimmt und das für Harrachov!Verstehe jetzt nicht ,warum es auf einmal drei mehr sind ,die nicht gemeldet worden sind und das nach Abstimmung !!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“