Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
bmw51
Beiträge: 408
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:15
Wohnort: Dinslaken
Land: NRW
Motorrad: BMW
Baujahr: 2020
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von bmw51 »

Hallo Carsten, ich hätte gerne ein Einzelzimmer.
Vielen Dank
LG Klaus
Harleymicky
Beiträge: 122
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:49
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Roadking, Yamaha Fazer 1000
Baujahr: 18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Harleymicky »

Hi Carsten, habe mir überlegt, bin dabei.
Bitte ein Einzelzimmer.
Liebe Grüße Micky
Immer der Sonne entgegen
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 577
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von TDM-Tom »

Ja Micky, wenn du dabei bist... :toll:
Dann will ich auch! ist das DZ Angebot von Toddy noch aktuell? :state:


Grüße Tom
Benutzeravatar
Todd Meyers
Beiträge: 72
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 23:05
Wohnort: Recklinghausen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King
Baujahr: 1994

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Todd Meyers »

Hey Tom, ist noch aktuell... danke, ich freue mich
das Du nun auch den Sack zugemacht hast... :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen... ( Lennon oder doch Goethe) ...
TrailerTC
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Okt 2016, 13:24
Wohnort: Riesa
Land: Sachsen
Motorrad: BMW GSAdventure
Baujahr: 0

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von TrailerTC »

Sunny68 hat geschrieben:ich sag´s mal klar: ich hatte für die andere Tour gestimmt, bin also raus....deswegen keine Buchung
Genau meine Meinung...also die 4 Sachsen werden 2017 nicht dabei sein, da wir wie bereits
gesagt auf jeden Fall ein neues Ziel ansteuern werden.
"Gesundes Neues"& "Unfallfreie Fahrt" wünschen Euch TC,Harpo R1100GS,Tiger-Christian und Führer RD04.....man sieht sich
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 00:42
Wohnort: Brilon
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Fazer FZS 600
Baujahr: 2003
Wohnort: Brilon

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Fazernator »

Ich finde es Jammerschade das unsere Sächsischen Freunde dieses Jahr bei "Kilometerfresser goes Riesa" nicht bei uns sind.
Zumal sie doch immer der Hauptbestandteil dieses Events waren.
Ich fände es Wünschens- und Erstrebenswert,wenn wir auf irgent eine Art und Weise einen Kompromiss fänden dieses tolle Event doch wieder gemeinsam zu erleben. Die Jungs gehören einfach dazu! Wenn sich Riesa jetzt spaltet,sehe ich die Gefahr das das Event in Zukunft
untergehen wird.Ich persönlich und da spreche ich auch für Anja,wir sind bereit Kompromisse einzugehen,im Interesse des Zusammehalts.
Stefan

Lieber zügig über die Landstrasse,als Heizen auf der Autobahn
Anit
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 14:13
Wohnort: Witten
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Er6N
Baujahr: 2006
Wohnort: Witten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Anit »

Hallo ihr Lieben,

der Carsten weiss es schon: Aus beruflichen Gründen kann ich dieses Jahr nicht mit. Außer ich bin ab Oktober arbeitslos, dann komm ich spontan mit.
Hat jemanden vielleicht Interesse, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der mein Einzelzimmer übernehmen möchte?
Erstmal bezahl ich es, Verrechnung fände ich dann sehr super.

LG Tina
Anit
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 14:13
Wohnort: Witten
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Er6N
Baujahr: 2006
Wohnort: Witten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Anit »

Hallo zusammen, ich bin es nochmal,

puh, also nachdem die Turbulenzen bei mir nochmal richtig Fahrt augenommen hatten, löst sich diese Woche alles in wunderbarem Wohlgefallen auf und ich kann doch mit!
Ich freu mich! Nochmal schöööön Motorrad zusammen fahren!

Lg Tina


Anit´s hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

der Carsten weiss es schon: Aus beruflichen Gründen kann ich dieses Jahr nicht mit. Außer ich bin ab Oktober arbeitslos, dann komm ich spontan mit.
Hat jemanden vielleicht Interesse, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der mein Einzelzimmer übernehmen möchte?
Erstmal bezahl ich es, Verrechnung fände ich dann sehr super.

LG Tina
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser goes Riesa 5.0 (29.9. - 03.10)

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Tschechien-Team.

Eure Zimmer sind auf das Stichwort Kilometerfresser reserviert.

Wir treffen uns um 19 h in der Hotelbar neben der Rezeption um zu entscheiden wo wir zu Abend essen.

Klaus und ich sind ab jetzt im Wellnessbereich in der ersten Etage zu finden.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“