Biker Events im Schwarzwald

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
BärenHotels

Biker Events im Schwarzwald

Beitrag von BärenHotels »

So hallo lieber Kilometerfresser.

Ihr wollt euren Kilometerstand mal hochknallen lassen?
Dann kommt doch zu einem unserem Events im nächsten Jahr.
Wir haben für nächstes Jahr 4 Termine für den Anfang sowie das Ende der Motorradsaison.

28.04.2011 - 01.05.2011
sowie
05.05.2011 - 08.05.2011

Ebenso

01.09.2011 - 04.09.2011
sowie
15.09.2011 - 18.09.2011

Erwarten wird euch hier einiges.
Seien es nun die unzähligen Strecken des Schwarzwalds, gut geeignet für Kurvenliebhaber oder die auch die unzähligen Touren in Richtung Elsass, durch die Vogesen Colmar, oder an den Bodensee.
An Tourenreichtum ist der Schwarzwald kaum zu übertreffen.
Aber auch im Hotel wird euch einiges erwarten.

Bei uns könnt ihr, vergünstigt für Hotelgäste, ein Fahrsicherheitstraining mitnehmen.
Ebenfalls könnt ihr euer Wochenende auch mit 1-2 kleinen Seminaren bestücken sei es nun im Bereich "Burnout", "Projektmanagement-Live-Simultrain","Karriereentwicklung" oder KVP und Innovation.
Bei diesen Seminaren sitzt ihr aber nicht lang in einem Raum, sondern diese werden mit Touren kombiniert.

Natürlich könnt ihr auch einfach kommen euer Weekend genießen und einfach nur Touren, während die Bärencrew schon an eurer Abendplanung sitzt mit Musik, Bier und wenn das Wetter mitspielt mit einem schönen Grillabend.
Die Möglichkeiten sind groß und wir werden uns noch mehr einfallen lassen.

Ich hoffe ich konnte euch schon ein wenig aufwärmen für diese Termine und werde mich demnächst auch wieder mit mehr Infos melden besondern auch mit den Preisen natürlich.

Wer Fragen hat kann sich jederzeit gerne per email bei mir melden, ich stehe euch gerne mit Informationen zur Seite (Abgesehen von Preisen das muss ich noch austüffteln)

Btw. Keine Sorge um eure Maschinen, Garagen haben wir zur genüge und werden ohne Preisaufschlag zur verfügung gestellt.


Es grüßt aus dem Schwarzwald

Björn
BärenHotels

Re: Biker Events im Schwarzwald

Beitrag von BärenHotels »

BärenHotels hat geschrieben:So hallo lieber Kilometerfresser.

Ihr wollt euren Kilometerstand mal hochknallen lassen?
Dann kommt doch zu einem unserem Events im nächsten Jahr.
Wir haben für nächstes Jahr 4 Termine für den Anfang sowie das Ende der Motorradsaison.

28.04.2011 - 01.05.2011
sowie
05.05.2011 - 08.05.2011

Ebenso

01.09.2011 - 04.09.2011
sowie
15.09.2011 - 18.09.2011

Erwarten wird euch hier einiges.
Seien es nun die unzähligen Strecken des Schwarzwalds, gut geeignet für Kurvenliebhaber oder die auch die unzähligen Touren in Richtung Elsass, durch die Vogesen Colmar, oder an den Bodensee.
An Tourenreichtum ist der Schwarzwald kaum zu übertreffen.
Aber auch im Hotel wird euch einiges erwarten.

Bei uns könnt ihr, vergünstigt für Hotelgäste, ein Fahrsicherheitstraining mitnehmen.
Ebenfalls könnt ihr euer Wochenende auch mit 1-2 kleinen Seminaren bestücken sei es nun im Bereich "Burnout", "Projektmanagement-Live-Simultrain","Karriereentwicklung" oder KVP und Innovation.
Bei diesen Seminaren sitzt ihr aber nicht lang in einem Raum, sondern diese werden mit Touren kombiniert.

Natürlich könnt ihr auch einfach kommen euer Weekend genießen und einfach nur Touren, während die Bärencrew schon an eurer Abendplanung sitzt mit Musik, Bier und wenn das Wetter mitspielt mit einem schönen Grillabend.
Die Möglichkeiten sind groß und wir werden uns noch mehr einfallen lassen.

Ich hoffe ich konnte euch schon ein wenig aufwärmen für diese Termine und werde mich demnächst auch wieder mit mehr Infos melden besondern auch mit den Preisen natürlich.

Wer Fragen hat kann sich jederzeit gerne per email bei mir melden, ich stehe euch gerne mit Informationen zur Seite (Abgesehen von Preisen das muss ich noch austüffteln)

Btw. Keine Sorge um eure Maschinen, Garagen haben wir zur genüge und werden ohne Preisaufschlag zur verfügung gestellt.


Es grüßt aus dem Schwarzwald

Björn

So, ich melde mich auch mal wieder und hab auch gleich paar neue Infos.

Zuallererst kommt da oben noch ein neuer Termin dazu: 06.10.2011 - 09.10.2011


Und dann das wichtigste:

Für Übernachtung mit Frühstück, pro Person und Tag: 35 Euro!
Einzelzimmerzuschlag: 10 Euro
Kurtaxe pro Person und Tag 1,50 Euro


Halbpension möglich, wird aber individuell auf Anfrage erarbeitet.
Preise für Seminare und Fahrsicherheitstrainings kann ich noch nicht sagen, weil wir da immer noch in den verhandlungen stecken.


Mit einem freundlichen Gruß aus dem Schwarzwald

Björn


Bären Hotels
Dorf 35
77784 Oberharmersbach
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“