Castle Rock

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Castle Rock

Beitrag von Cyrell Snear »

Ich lehn mich mal ein Stückaus dem Fenster aus dem Fenster und behaupte, das nicht nur Events von Interesse sind, die direkt oder indirekt mit Motorrädern zu tun haben. Deshalb hier mal ein Hinweis auf ein Event, das diesen Sommer bein uns in Mülheim (Ruhr) stattfindet.Ich weiß zwar nicht, was für eine Musik euch dieses Jahr erwartet, aber uns hat die letzte Stunde, die wir 2016 miterleben durften, gut gefallen.
Dateianhänge
castle Rock.jpg
castle Rock.jpg (97.01 KiB) 285 mal betrachtet
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
SandraW
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:47
Wohnort: 46286 Dorsten
Land: Deutschland
Motorrad: Voge 500 DS
Baujahr: 2020
Wohnort: Dorsten
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Castle Rock

Beitrag von SandraW »

Das hört sich interessant an
Benutzeravatar
Kawa6
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:10
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki ZX 6R
Baujahr: 0

Re: Castle Rock

Beitrag von Kawa6 »

Danke für den Tipp, da wäre wohl mal wieder ein Ausflug mit meinen Kumpels angebracht :top: . Aber sag mal, kann man da auch noch andere Aktivitäten unternehmen? Ich habe nämlich mal hierüber http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/sport-action an einer Sport- Action teilgenommen, also ich habe mich mutig von einer Brücke gestürzt, natürlich an einem Seil ;) . Und ich denke, dies wäre auch krass für die Jungs.
Weißt du, ob man so etwas in der Nähe des Festivals erleben kann?
Die Straße ist mein Leben.
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Castle Rock

Beitrag von Cyrell Snear »

Mülheim ist ein eher beschauliches Städtchen. Deshalb sind die Konzerte im Schloßhof i.d.R. um 22:00 Uhr beendet. Nur die Gastronomie mit Essen & Trinken läuft dann noch weiter. :roll:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: Castle Rock

Beitrag von Stine »

Hi,
genau den Musiknerv getroffen

Bild

...aaaaaber zu dem Zeitpunkt reise ich mit Freund durch Schweden :cs:
Benutzeravatar
Kawa6
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:10
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki ZX 6R
Baujahr: 0

Re: Castle Rock

Beitrag von Kawa6 »

Danke für die Info!
Echt schade, aber wir haben uns schon entschieden trotzdem am Festival teilzunehmen.
Es ist nämlich immer toll mit den Jungs :vg:
Die Straße ist mein Leben.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“