Island 2017

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Island 2017

Beitrag von physiotherapie »

Spiele mit dem Gedanken 2017 Island zu erkunden, falls noch Jemand hier mal dorthin will und evtl. auf der Suche nach einem Mitfahrer ist, vielleicht paßt es ja fü eine gemeinsame Tour dorthin
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Island 2017

Beitrag von ville2k »

Freunde meiner Tochter haben zu diesem Thema diese interessante Dokumentation erstellt Heiß auf Eis. Die können bestimmt einige Informationen geben.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Re: Island 2017

Beitrag von physiotherapie »

den Film kenne ich und Kontakt hatte ich mit den beiden auch. Bin ja eher auf der Suche nach Mitstreitern, Info`s finde ich genug im Netz zu Island
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
FreakRonny
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 06:37
Wohnort: Bernburg (Saale)
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki SV1000S
Baujahr: 2003

Re: Island 2017

Beitrag von FreakRonny »

Mahlzeit, werde 2017 mit zwei Freunden Island bereisen. Genaue Planung erfolg im September, das wird dann eine Endurotour mit Zelt. Wir wollen ins isländische Hochland. Das ganze werden so ca. drei Wochen wobei auch ein zweitägiger Zwischenstopp auf den Färöer Inseln eingelegt werden soll. Wenn meine Kumpels nix dagegen haben kann ich dir ja im September Bescheid geben wie die Tour verlaufen soll und in welchem Zeitraum. Und wenn dir das passt kannst du dich anschließen.

Gruß, Ronny
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Re: Island 2017

Beitrag von physiotherapie »

FreakRonny hat geschrieben:Mahlzeit, werde 2017 mit zwei Freunden Island bereisen. Genaue Planung erfolg im September, das wird dann eine Endurotour mit Zelt. Wir wollen ins isländische Hochland. Das ganze werden so ca. drei Wochen wobei auch ein zweitägiger Zwischenstopp auf den Färöer Inseln eingelegt werden soll. Wenn meine Kumpels nix dagegen haben kann ich dir ja im September Bescheid geben wie die Tour verlaufen soll und in welchem Zeitraum. Und wenn dir das passt kannst du dich anschließen.

Gruß, Ronny
Gerne, vielleicht passt es ja. Bin gerade mit 1 - 2 Leuten auch im Kontakt. Aber noch nichts fest. Melde dich einfach, würde mich freuen
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“