Multimediavortrag Südafrika

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Multimediavortrag Südafrika

Beitrag von Stine »

Hallo liebe Gemeinde ;-)

Ein Bekannter, Christian, fragt an, ob der/die eine oder andere unserer großen Truppe Lust und Zeit hätte,
einen Multimediavortrag über das Motorradreisen in Südafrika anzuschauen!
Er hat wohl einen Freund aus Südafrika da - der kann ja direkt aus erster Hand erzählen!
Soll stattfinden am 16. April 2016 - vermutlich Raum Wattenscheid, entweder
direkt bei Christian oder (bei mehr Leuten) Kneipe oder ähnliche Räumlichkeit. Die Menschen sammeln halt
grad noch Info, wie viele Leute das interessiert und sichten Räumlichkeiten, auch in näherer Umgebung.

Er bat um eine kurze Meldung bis 01. April 2016... ich leite dann die Zahl der Interessierten weiter ;-)

Blogs und Reiseberichte von Christian
- Motorrad Reise Island http://iceland-2012.blogspot.de/
- Motorrad Reise Kasachstan http://kasachstan-2013.blogspot.de/
- Motorrad Reise Schottland http://advrider.com/index.php?threads/s ... 10.656706/
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Re: Multimediavortrag Südafrika

Beitrag von physiotherapie »

Puh soviele Termine am 16.04, Pedda plant Frühstück und Ausfahrt, mein Schrauber hat Saisoneröffnung. Ansonsten hätte ich schon Interesse und eine Freundin, wenn sie gerade nicht im KH liegt sicherlich auch
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“