Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- Bender_74
- Beiträge: 2783
- Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
- Wohnort: Dortmund
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
- Baujahr: 2012
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 54 Mal
- Kontaktdaten:
Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Acht Jahre nach der letzten Kilometerfresser Tour zu den härtesten Rennen der Welt, will ich mich wieder auf die Insel begeben, denn 2017 feiert die TT 110-jähriges Jubiläum. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen (Zeitrahmen steht: 28.05 - 15.06)
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer:
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05. Todd Meyers (Guenni)
06. Muppet
07. Iris
08. Bambi
-----
09. Willy (mit Bambi getauscht)
10. Hildegard Linsensuppe (mit Iris getauscht)
11. Tina (Martina B.) (abgesagt)
UPDATE
Ich habe hier in Bulgarien gerade unsere Steam-Packet Company Fähre zur und von der Isle of Man gebucht:
Die Zeiten können laut der SPC noch variieren, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Zeiten um mehr als 1 h abweichen werden.
MO, 29.05.17 20.30 h Liverpool - IOM (23.15 Ankunft)
DI , 13.06.17 07.30h IOM - Liverpool (10.15 Ankunft)
Alle Teilnehmer erhalten eine PN mit meiner Kontonummer und überweisen mir bitte bis Ende Juni eine Anzahlung von 300 €. Im Verwendungszweck bitte TT17 und den Nicknamen angeben.
der vorläufige Plan (05.11.16) sieht damit wie folgt aus:
So, 28.5.17,17.30 h Fähre Ijmuiden (NL) nach Newcastle (GB) - GEBUCHT
Mo, 29.5.17, 9.00 h Ankunft in Newcastle (GB)
MO, 29.05.17 20.30 h Fähre Liverpool (GB)- Douglas (GBM) (23.15 Ankunft) - GEBUCHT
29.5. - 13.6 IOM-TT
DI, 13.06.17, 07.30h Douglas (GBM) - Liverpool (GB) (10.15 Ankunft) - GEBUCHT
Di, 13.6.17 - Liverpool Epic Apart Hotel, 10 Personen Apartement - GEBUCHT (Update 20.06.2016)
Mi,14.6.17, 17.00 h - Fähre Newcastle (GB) - Ijmuiden (NL) GEBUCHT
Do, 15.6.17, 9.30 - Ankunft in Ijmuiden (NL)
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen (Zeitrahmen steht: 28.05 - 15.06)
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer:
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05. Todd Meyers (Guenni)
06. Muppet
07. Iris
08. Bambi
-----
09. Willy (mit Bambi getauscht)
10. Hildegard Linsensuppe (mit Iris getauscht)
11. Tina (Martina B.) (abgesagt)
UPDATE
Ich habe hier in Bulgarien gerade unsere Steam-Packet Company Fähre zur und von der Isle of Man gebucht:
Die Zeiten können laut der SPC noch variieren, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Zeiten um mehr als 1 h abweichen werden.
MO, 29.05.17 20.30 h Liverpool - IOM (23.15 Ankunft)
DI , 13.06.17 07.30h IOM - Liverpool (10.15 Ankunft)
Alle Teilnehmer erhalten eine PN mit meiner Kontonummer und überweisen mir bitte bis Ende Juni eine Anzahlung von 300 €. Im Verwendungszweck bitte TT17 und den Nicknamen angeben.
der vorläufige Plan (05.11.16) sieht damit wie folgt aus:
So, 28.5.17,17.30 h Fähre Ijmuiden (NL) nach Newcastle (GB) - GEBUCHT
Mo, 29.5.17, 9.00 h Ankunft in Newcastle (GB)
MO, 29.05.17 20.30 h Fähre Liverpool (GB)- Douglas (GBM) (23.15 Ankunft) - GEBUCHT
29.5. - 13.6 IOM-TT
DI, 13.06.17, 07.30h Douglas (GBM) - Liverpool (GB) (10.15 Ankunft) - GEBUCHT
Di, 13.6.17 - Liverpool Epic Apart Hotel, 10 Personen Apartement - GEBUCHT (Update 20.06.2016)
Mi,14.6.17, 17.00 h - Fähre Newcastle (GB) - Ijmuiden (NL) GEBUCHT
Do, 15.6.17, 9.30 - Ankunft in Ijmuiden (NL)
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
- bmw51
- Beiträge: 410
- Registriert: So 23. Mär 2014, 11:15
- Wohnort: Dinslaken
- Land: NRW
- Motorrad: BMW
- Baujahr: 2020
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Bender_74 hat geschrieben:Acht Jahre nach der letzten Kilometerfresser Tour zu den härtesten Rennen der Welt, will ich mich wieder auf die Insel begeben, denn 2017 feiert die TT 110-jähriges Jubiläum. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen.
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03.
04.
05.
06.
07.
08.
---
- Fazernator
- Moderator
- Beiträge: 193
- Registriert: Mi 12. Jan 2011, 00:42
- Wohnort: Brilon
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Fazer FZS 600
- Baujahr: 2003
- Wohnort: Brilon
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
bmw51 hat geschrieben:Bender_74 hat geschrieben:Acht Jahre nach der letzten Kilometerfresser Tour zu den härtesten Rennen der Welt, will ich mich wieder auf die Insel begeben, denn 2017 feiert die TT 110-jähriges Jubiläum. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen.
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04.
05.
06.
07.
08.
---
Stefan
Lieber zügig über die Landstrasse,als Heizen auf der Autobahn
Lieber zügig über die Landstrasse,als Heizen auf der Autobahn
- andreaKF
- Beiträge: 206
- Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
- Wohnort: oberhausen
- Land: deutschland
- Motorrad: Kawasaki gpz500
- Baujahr: 1999
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Fazernator hat geschrieben:bmw51 hat geschrieben:Bender_74 hat geschrieben:Acht Jahre nach der letzten Kilometerfresser Tour zu den härtesten Rennen der Welt, will ich mich wieder auf die Insel begeben, denn 2017 feiert die TT 110-jähriges Jubiläum. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen.
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05.
06.
07.
08.
---
- Todd Meyers
- Beiträge: 72
- Registriert: Fr 15. Aug 2014, 23:05
- Wohnort: Recklinghausen
- Land: Deutschland
- Motorrad: Harley Davidson Road King
- Baujahr: 1994
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Acht Jahre nach der letzten Kilometerfresser Tour zu den härtesten Rennen der Welt, will ich mich wieder auf die Insel begeben, denn 2017 feiert die TT 110-jähriges Jubiläum. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen.
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05. Guenni
06.
07.
08.
---
Meine Vorstellung:
- Die TT findet vom 27.05.2017 - 09.06.2017 statt.
- Inkl. An- und Abreise und der Unwägbarkeiten bei den Fähren ist der Korridor für die Reise der 25.05.2017 (DO) - 14.06.2017 (MI), also 3 Wochen.
- Je nach Zahl der Mitfahrer ein ganzes Haus mieten, am liebsten in Douglas. Alternativen wären Jugendherbergen, B&B, Privatunterkünfte (private stays) oder Camping.
- aus organisatorischen Gründen begrenze ich die Teilnehmerahl zunächst auf 8 Personen. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen HIER im Forum. Bis Mitte 2016 überweisen die Teilnehmer mir bitte 500 € Anzahlung für die Fähre.
Bis spätestens Ende 2016 weitere 500 € für die Unterkunft.
Die kosten belaufen sich auf ca. 1500 - 1700 € pro Teilnehmer (1 Person+1 Motorrad, Stand 2009) :
ca. 500 € für die Fähren
ca. 600 € für die Unterkunft
ca. 400 - 600 € für Sprit, Essen u. Getränke, Souvenirs, etc
Speeding-Tickets, ausufernde Orgien und Motorradersatzteile sind in der Rechnung nicht enthalten.
vorab ganz wichtig: auf dieser Fahrt wird es KEINE Reiserücktrittskostenversicherung geben. Da wir mit mehreren buchen, würde sich die auf ganze Kabinen, die ganze Unterkunft etc. beziehen.
Das bedeutet: Wer hier zusagt, bezahlt Fähre u. Unterkunft, wer dann nicht kann, hat 2 Möglichkeiten: selber einen Ersatz finden oder das unter Schicksal abhaken.
Ich finde sowas selbstverständlich , aber besser ist es, das im Vorfeld zu erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden und die Kosten für alle planbar zu halten.
Alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen.
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05. Guenni
06.
07.
08.
---
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen... ( Lennon oder doch Goethe) ...
-
- Beiträge: 6
- Registriert: So 21. Feb 2016, 12:16
- Wohnort: Bochum
- Land: BRD
- Motorrad: R1200GS
- Baujahr: 2008
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Top die Watte quillt....Voll...ausgebucht
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05. Todd Meyers (Guenni)
06. Muppet
07. Willy
08. Ela
Teilnehmer (max 8 Teinehmer) :
01. Bender
02. bmw51
03. Fazernator
04. AndreaKF
05. Todd Meyers (Guenni)
06. Muppet
07. Willy
08. Ela
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 4. Mär 2016, 10:39
- Wohnort: Bochum
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki DR 350
- Baujahr: 0
- Wohnort: Bochum
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Hier auch noch mal ein freundliches Hallöchen in die Runde
Ich freue mich und danke für die Aufnahme
Willy hat mich ja schon eingetragen^^
Viele Grüße
Ela
Ich freue mich und danke für die Aufnahme
Willy hat mich ja schon eingetragen^^
Viele Grüße
Ela
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass komplettes Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
- Bender_74
- Beiträge: 2783
- Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
- Wohnort: Dortmund
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
- Baujahr: 2012
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 54 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Es gibt News im ersten Beitrag für die Kilometerfresser-TT-Racing Gruppe
Als kleines Schmankerl eine der ältesten Liebeserklärungen an die TT aus dem Jahre 1935 von George Formby aus dem Film "No Limit" .
Die Statue dieses in seiner Zeit Topstars werden wir auf der IOM auch zu sehen bekommen.
Als kleines Schmankerl eine der ältesten Liebeserklärungen an die TT aus dem Jahre 1935 von George Formby aus dem Film "No Limit" .
Die Statue dieses in seiner Zeit Topstars werden wir auf der IOM auch zu sehen bekommen.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384