Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Am 25.08.2010 wird der Kilometerfresser Thema in der Hörfunksendung rastenschleifer auf Radio Zusa sein.
Die Sendung beginnt um 19.06 Uhr und dauert bis 20 Uhr.



Empfang von Radio Zusa:
über Antenne:
Uelzen: 88,00 MHz
Lüneburg: 95,50 MHz
Winsen: 95,50 MHz
Lüchow-Dannenberg: 89,70 MHz

Im Kabel:
Uelzen, Lüneburg, Lüchow, Dannenberg,
Winsen, Egestorf und Hermannsburg: 96,65 MHz

Über Livestream im Internet: weltweit
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Für die Radiosendung Rastenschleifer dürfen wir bis Montag Abend noch Musikwünsche äussern:
Wenn ihr Musikwünsche habt, dann könnt ihr sie mir gerne bis Montagabend rübergeben. Aber nicht so was wie Robbi Wiliams oder so. Da weigere ich mich ;o)
Rockig sollte es schon sein.
Classic Rock,
Heavy Metall.
Punk
Ska
...
Wer also sein Lieblingslied im Radio hören mag, einfach hier im Thema schreiben, wir geben das am Montag weiter.
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Für alle die die Sendung verpasst haben, oder noch einmal reinhören möchten:

Radiosendung Rastenschleifer v. 25.08.2010 mit dem Thema Kilometerfresser

Die Sendung wurde uns mit freundlicher Genehmigung von den Verantwortlichen der Sendung rastenschleifer auf Radio Zusa zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an daggy.
Kilometerfresser-Team
Niobe

Re: Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Beitrag von Niobe »

Radiosendung Rastenschleifer v. 25.08.2010 mit dem Thema Kilometerfresser

... genau das richtige für einen verregneten Sonntagmorgen im Bett, dazu schwarzen Cafe und ein warmes
Brötchen. :P

Habt ihr gut gemacht Jungs!!!!

Danke für die Möglichkeit die Sendung im Nachhinein noch hören zu können.

Liebe Grüße an euch 3

die Niobe


Ach noch was,
wie wäre es zur Abwechslung mal mit Mr. wet Shirt? :D ;)
DvGg1

Re: Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Beitrag von DvGg1 »

Habt Dank dafür,
das ich die Möglichkeit bekommen habe die Aufzeichnung noch hören zu können!
Hatte leider zur Sendezeit keine Möglichkeit, dem beizuwohnen!

Ihr Drei wart echt toll ;-))!

Der Moderator war leider zum einschläfern, menno, wo haben sie den denn ausgebuddelt!
(lach) Der hat in der kurzen Zeit mehr "ja's" losgelassen, als ich die ganze Woche über gebrauche ;-)))!
Zum Glück habt Ihr der Sendung wenigstens den Pepp und die Stimmung verliehen die es benötigt um das ganze attraktiver zu machen!!!

Ihr Drei habt besser und flüssiger gesprochen als der Moderator ;-)! (sau frech grins)

Bin Stolz auf Euch drei! (freu)
Erfolgreich Tag 4 you (Männlein auf Toilette).gif
Erfolgreich Tag 4 you (Männlein auf Toilette).gif (68.11 KiB) 2988 mal betrachtet
Viele herzliche Grüße an Euch lieben Nasen ;-)
Detti ;-)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kilometerfresser im Radio am 25.08.2010

Beitrag von ville2k »

:D Hallo Detti, danke für Dein Löbchen, tut gut. Obwohl ich anstatt chronologisch zu sagen, mir einen chronischen Patzer erlaubt habe, hat es sehr viel spaß gemacht. Wir haben im Anschluß der Sendung noch fast eine Stunde mit Daggy geschnackt, wie man im Norden sagt und ich muss sagen dass der Moderator alles andere als Langweilig war. Drücken wir es mal so aus, der bringt echte nordische Gelassenheit rüber, ich fands toll.
Schöne Woche noch......
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“