Motorradmesse Dortmund 2016

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
wbikerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Mär 2015, 19:52
Wohnort: Hamm
Land: BRD
Motorrad: W 650 + Duke 2
Baujahr: 99

Motorradmesse Dortmund 2016

Beitrag von wbikerin »

Hallo….
Ich habe da mal ein Anliegen an alle.
Wie ihr wisst sind wir auch im nächsten Jahr wieder in Dortmund auf der Motorradmesse.
Und um uns besser präsentieren zu können und zeigen zu können, was wir machen, ist es nötig, das es einige Verbesserungen geben muss.
Der Stand wird auf 130 erhöht werden :top: , das bisherige Lager wird durch 2 Pavillons ersetzt, neue Regale für die Küche werden benötigt , eine neue Standumrandung muss konstruiert werden ,ein neuer Teppich und noch einiges mehr.
All das kann nur durch Spenden möglich gemacht werden.
Bei über 250 Mitgliedern muss es möglich sein, das zu finanzieren. Aber nur eine Handvoll davon kann das nicht leisten.
Also ich bitte euch, denkt darüber nach und auch eine kleine Spende hilft unheimlich weiter.
Danke
[color=#000000]ist es zu laut,bin ich zu alt[/color]
Sandra
Benutzeravatar
Bi Mei
Beiträge: 162
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 21:21
Wohnort: Bad Krozingen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Sevenfifty und KTM SD1290GT
Baujahr: 1994
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Motorradmesse Dortmund 2016

Beitrag von Bi Mei »

wbikerin hat geschrieben:Hallo….
Ich habe da mal ein Anliegen an alle.
Wie ihr wisst sind wir auch im nächsten Jahr wieder in Dortmund auf der Motorradmesse.
Und um uns besser präsentieren zu können und zeigen zu können, was wir machen, ist es nötig, das es einige Verbesserungen geben muss.
Der Stand wird auf 130 erhöht werden :top: , das bisherige Lager wird durch 2 Pavillons ersetzt, neue Regale für die Küche werden benötigt , eine neue Standumrandung muss konstruiert werden ,ein neuer Teppich und noch einiges mehr.
All das kann nur durch Spenden möglich gemacht werden.
Bei über 250 Mitgliedern muss es möglich sein, das zu finanzieren. Aber nur eine Handvoll davon kann das nicht leisten.
Also ich bitte euch, denkt darüber nach und auch eine kleine Spende hilft unheimlich weiter.
Danke
Hallo,
wie soll die Spende erfolgen?
Sicher gibt es den ein oder anderen der günstiger als üblich an Materialien herankommt. (Sollte mit Bender74 besprochen werden)
Die, die diese Möglichkeit nicht haben, sollen die Geld i-wohin überweisen? Wenn ja, wohin? Gibt es vielleicht i-wo eine Messe-Spendenbox?
Vielen Dank für die Info :-)
Ready to Race :drive:
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 740
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Motorradmesse Dortmund 2016

Beitrag von Luenchen »

Bi Mei hat geschrieben: Hallo,
wie soll die Spende erfolgen?
Sicher gibt es den ein oder anderen der günstiger als üblich an Materialien herankommt. (Sollte mit Bender74 besprochen werden)
Die, die diese Möglichkeit nicht haben, sollen die Geld i-wohin überweisen? Wenn ja, wohin? Gibt es vielleicht i-wo eine Messe-Spendenbox?
Vielen Dank für die Info :-)
Einfach nach unten scrollen, da befindet sich ein Spenden-Button ... und das gleich auf jeder Seite ;)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“