Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Beitrag von marlowe »

Habe mir von Freitag, den 16.10. bis einschließlich Dienstag, den 20.10. Urlaub eingetragen und werde bei brauchbarem Wetter :cs: :drive: :drive: :drive: :cs: :top:

Eine Idee wohin habe ich noch nicht wirklich .... die "Deutsche Alpenstraße" steht noch auf meiner todo - Liste ...ist aber vielleicht etwas weit für son paar Tage .... ich muss da nochmal drüber schlafen :)

Muss auch nicht die vollen fünf Tage sein .... Jemand Zeit und Lust? Bin auch für andere Tour - Ideen zu haben.
Benutzeravatar
motoreindeer
Beiträge: 112
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:19
Wohnort: Kalkar
Land: Deutschland
Motorrad: XT-1200Z Super-Tenere
Baujahr: 2010
Wohnort: Kalkar

Re: Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Beitrag von motoreindeer »

Hi,
Interesse hätte ich wohl, auch wenn mein Urlaub noch nicht genehmigt ist... Vielleicht kannst Du mir schon mehr zum Verlauf, und Deinen Vorstellungen schreiben. Auch Kontakt Info...
Gruß Motoreindeer
XT1200Z Super-Tenere: Kein Weg ist zu lang!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Beitrag von marlowe »

ich hatte bisher nur "vage" Vorstellungen .... habe mir das dieses Wochenende nochmal genauer angeschaut ... die Alpenstraße (knappe 500 km lang).... steht halt schon lang auf meiner Todo Liste:

Stand heute sieht das Wetter in dieser Richtung nicht so prickelnd aus...
Für die Alpenstraße selbst sollte man 2 Tage mind. einplanen -da hat man aber noch nix nebenher gesehen... um das dann zeitlich hinzubekommen, ist An-/Abreise über die Autobahn angesagt ..
Pott - lindau (Bodensee) 630 lm bzw. Berchtesgaden - Pott 770 km. Bei genauer Betrachtung fehlt dann für meinen Geschmack ein Urlaubstag, so dass man auf An- und Abreise jeweils eine ÜN einschieben kann (ja, ich weiß, Eisenärsche schmunzeln darüber :P )
Also werde ich wohl über eine andere Tour nachdenken, da ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht noch einen Tag mehr Urlaub nehmen kann.

Stand heute sieht das Wetter in dieser Richtung ebenfallsnicht so prickelnd aus...

Hast Du vielleicht noch eine Tour auf Deiner Todo - Liste? :drive: :drive:
Dateianhänge
Deutsche Alpenstraße.PNG
Deutsche Alpenstraße.PNG (147.26 KiB) 2541 mal betrachtet
Benutzeravatar
motoreindeer
Beiträge: 112
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:19
Wohnort: Kalkar
Land: Deutschland
Motorrad: XT-1200Z Super-Tenere
Baujahr: 2010
Wohnort: Kalkar

Re: Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Beitrag von motoreindeer »

Danke für die Info.
Viel Spaß, den ich werde nicht dabei sein
Motoreindeer
XT1200Z Super-Tenere: Kein Weg ist zu lang!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Beitrag von marlowe »

Danke Dir ... ich behalte den wetterbericht im Auge :top: :drive:
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Verlängertes Oktober - Wochenende 16.-20.

Beitrag von marlowe »

witterungsbedingt wurden es dann nur Tagestouren .... Alpenstraße musste ausfallen - ich hatte keine Schneeketten :cs: :drive:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“